PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL 2 unterschiedliche Tarife mit einer Nummer?


B Magic
2004-07-23, 13:59:28
Hei, hoffe das passt hierein...

Kann mir wer sagen, ob es möglich ist, zwei verschieden Tarife " z.B. GMX Zeittarif + GMX Volumentarif" mit einer nummer, aber verschiedenen Personen zu beantragen?

Beispiel:
Ich habe GMX 30 Stunden unter meinem Namen und der Tel. meiner Eltern.

Mein Vater nimmt GMX 4GB unter seinem Namen, aber gleiche Tel. Nummer wie ich.

Es is ja bei GMX zumindest so, das die Einwahl nicht Anschlussabhängig ist und ich mich auch von jedem X beliebigen Anschluss mit meinen Daten einwählen kann.

Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

Alex

Duran05
2004-07-23, 14:13:52
Sollte gehen.

Soweit ich weiß, wird lediglich anhand der Benutzerkennung (+Passwort) entschieden - wer wieviele Stunden bei welchem Provider gesurft hat.

B Magic
2004-07-23, 14:24:58
Davon geh ich ja auch aus, denn bei DSL gibt es ja eigentlich keine Telefonnummer. Is ja wie ein großes Netzwerk, wo man sich, wie Du schon sagst, mit Benutzernamen und Passwort einwählt.

Wär aber schön, wenn mir das jemand, vieleicht mit Erfahrung, bestätigen könnte.

Alex