PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favoriten List beim Mozilla Firefox


xaverseppel
2004-07-23, 14:52:47
Wiesst ihr wo ich die Favoriten Liste beim Mozilla Firefox finde??

Gorgonzola
2004-07-23, 15:02:37
Hallo Xaverseppel,

findest Du mit Mozilla unter Lesezeichen

Mähman
2004-07-23, 15:03:39
Ich kenne zwar Firefox nicht, könnte mir jedoch vorstellen, dass das Menü ähnlich ist wie bei Mozilla, wo man die Favoriten unter Lesezeichen findet; in einem Untermenü kann man dort auch die IE-Favoriten importieren.

xaverseppel
2004-07-23, 16:47:17
das hab ich mir fast so gedachte, hätte mich doch anders aus drücken müssen.
beim ie gibt es en ordner wo die gespeichert werden, nur beim firefox net, oder doch???

Nagilum
2004-07-23, 17:19:55
Die liegen in einer einzigen Datei:

Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\bookmarks.html

Oder einfach im Bookmarkmanager exportieren, falls es das ist, was du suchst.

xaverseppel
2004-07-23, 17:30:02
Original geschrieben von Nagilum
Die liegen in einer einzigen Datei:

Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\bookmarks.html

Oder einfach im Bookmarkmanager exportieren, falls es das ist, was du suchst.

cool danke!!

xaverseppel
2004-07-28, 11:52:22
noch ne frage:

kann ich beim mozilla auch eine leiste am linken rand des fenster mit den favoriten machen wie bei ie???

Black-Scorpion
2004-07-28, 12:53:43
Original geschrieben von xaverseppel
noch ne frage:

kann ich beim mozilla auch eine leiste am linken rand des fenster mit den favoriten machen wie bei ie???
Strg + B
oder
Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen

xaverseppel
2004-07-28, 13:36:39
Original geschrieben von Anonym_001
Strg + B
oder
Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen

hey cool danke!!

MagicMat
2004-07-28, 13:59:46
Der einfache Export/Import in eine HTML Datei funktioniert übrigens erst seit Version 0.9. Vorher war ein PlugIn nötig.