PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korak vernachlässigt die Arbeit als Moderator


Fullover
2004-07-23, 14:47:42
Ich habe soeben aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass Onkel Korak seine Arbeit als Moderator vernachlässigt.
Dies tut er zugunsten seines Level38-Charakters in einem (verbuggten) Rollenspiel eines Software-Herstellers aus Deutschland.

Deswegen jetzt bitte einen Poll mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
[ ] Schmeißt Korak raus!!!!!!!!!11111 :motz:
[ ] Auch Mods dürfen zocken und RL haben ... ;(
[ ] Korak muss zur Strafe [siehe Posting]

Thx ;(

|Astaroth|
2004-07-23, 14:52:55
Da fehlt noch was ;)

[x] http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif

Korak
2004-07-23, 14:58:39
Poll ;(

govou
2004-07-23, 15:01:06
Auch Mods dürfen zocken und RL haben ... <- NEIN!

[x] Korak muss zur Strafe [siehe Posting]
Nacktbilder?

Becks
2004-07-23, 15:14:10
Original geschrieben von Beh
Auch Mods dürfen zocken und RL haben ... <- NEIN!

[x] Korak muss zur Strafe [siehe Posting]
Nacktbilder?

X-D

[X]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif

WTC
2004-07-23, 15:17:51
bannen!!!!!!!!!!!!!!


http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif

Konami
2004-07-23, 15:30:03
[x] Auch Mods dürfen zocken und RL haben ... ;(

ab0r falls er doch gaybannt wird, darph ich dann der neue mod werden? ;(

*mich willi anschliess*
http://lilith.dyndns.org/~ryoka/other_stuff/CapMLOL.gif X-D

Crushinator
2004-07-23, 15:35:22
[x] Korak muss zur Strafe

Ich bin dafür, daß er im IRC-Raum keinen Gebrauch mehr vom Onkel-Präfix™ machen darf. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fies.gif

darph
2004-07-23, 16:03:10
Original geschrieben von M4N!@C
[x] Auch Mods dürfen zocken und RL haben ... ;(

ab0r falls er doch gaybannt wird, darph ich dann der neue mod werden? ;(

Nayn, duz darph darph ;(

Elladan
2004-07-23, 16:15:08
[x] Auch Mods dürfen zocken und RL haben ...


p.s. welches rollenspiel (k.a. hat)?

GloomY
2004-07-23, 16:15:52
Als ich noch Mod war, hat Korak mir immer die Arbyte aufgedrückt ;(

Jetzt weiss ich endlich warum er immer keine Zeit hatte...

Wer's nicht merkt: Ironie

X-D
Original geschrieben von Crushinator
[x] Korak muss zur Strafe

Ich bin dafür, daß er im IRC-Raum keinen Gebrauch mehr vom Onkel-Präfix™ machen darf. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fies.gif Öff, das wäre aber eine harte Strafe ;(

mapel110
2004-07-23, 16:53:43
zum Mod auf der Spielwiese erklären. :up: Das wäre strafe genug, den ganzen Bullshit hier lesen zu müssen. *eg*

Endorphine
2004-07-23, 18:41:45
Original geschrieben von Crushinator
[x] Korak muss zur Strafe

Ich bin dafür, daß er im IRC-Raum keinen Gebrauch mehr vom Onkel-Präfix™ machen darf. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fies.gif Full ACK. Er "darf" eine Woche im IRC das Präfix "Tante" tragen. =)

Schroeder
2004-07-23, 19:22:33
Original geschrieben von GloomY
Als ich noch Mod war, hat Korak mir immer die Arbyte aufgedrückt ;(
Darph man frag0rn war00m du es nicht mehr bist? :bawling:

Meine Lieblingsmods sterb0rn auz.

achja @ topic Korak darph duz.

Morbid Angel
2004-07-23, 19:33:30
Original geschrieben von Willi the champ
http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif

Muahaha X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D

CapM pwnz! ;(

GloomY
2004-07-23, 20:27:50
Original geschrieben von Schroeder
Darph man frag0rn war00m du es nicht mehr bist? :bawling:Der Hauptgrund ist, dass ich momentan im RL ownen muss :D und daher kaum Zeit habe. Die Uni fordert momentan ihren Tribut... ;)
Original geschrieben von Schroeder
Meine Lieblingsmods sterb0rn auz.Die Leute, die aussteigen, sind ja immer noch im Forum aktiv :)

Morbid Angel
2004-07-23, 20:29:33
k0r4k ist pöse! schmeisst ihn raus ;(

Schroeder
2004-07-23, 20:35:32
Original geschrieben von GloomY
Der Hauptgrund ist, dass ich momentan im RL ownen muss :D und daher kaum Zeit habe. Die Uni fordert momentan ihren Tribut... ;)
Die Leute, die aussteigen, sind ja immer noch im Forum aktiv :)
MMh ersteres kenne ich etwas, bei mir ists aber nicht die Uni, sondern die Diplomarbeit (mache ein BA-Studium ;( ). Und letzteres bleibt hoffentlich so, und ist auch gut so! :)

Morbid Angel
2004-07-23, 20:39:50
http://img41.exs.cx/img41/817/capminteressierts.jpg

Korak
2004-07-23, 20:57:56
Original geschrieben von Crushinator
[x] Korak muss zur Strafe

Ich bin dafür, daß er im IRC-Raum keinen Gebrauch mehr vom Onkel-Präfix™ machen darf. http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fies.gif

Oooh nooooo :...(

Kakarot
2004-07-23, 23:27:24
zur Strafe muss er bei Sacred den "Nude-patch" deinstallieren. ;(

Liquaron
2004-07-23, 23:33:41
[X] Auch Mods dürfen zocken und RL haben ...

Ähhhm die haben doch auch Gefühle....
Glaub ich zumindest......

Ja bestimmt sogar. Capm steht auf dicke Titten. Da hat er bestimmt Gefühle http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif

Morbid Angel
2004-07-24, 00:07:01
Original geschrieben von Liquaron
[X] Auch Mods dürfen zocken und RL haben ...

Ähhhm die haben doch auch Gefühle....
Glaub ich zumindest......

Ja bestimmt sogar. Capm steht auf dicke Titten. Da hat er bestimmt Gefühle http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_love.gif

dicke Titten? Nee...

Der steht auf MONSTERTITTEN

Becks
2004-07-24, 09:59:44
Original geschrieben von Kakarot
zur Strafe muss er bei Sacred den "Nude-patch" deinstallieren. ;(

X-D :rofl: :up:

Korak
2004-07-24, 22:04:08
Original geschrieben von Kakarot
zur Strafe muss er bei Sacred den "Nude-patch" deinstallieren. ;(

:lol:

Ich such schon nach transparenten Rüstungen O.o

Muselbert
2004-07-25, 11:09:40
also wenn, dann richtig:
Immer das Tante-Präfix und Mod der Spielwiese, keine solche Billigstrafen bitte.

Pirx
2004-07-26, 14:28:59
[x] Korak muss zur Strafe überprüfen, ob die Forumsstats auch wirklich stimmen (Anzahl der Posts, Threads, Posts je User usw.)

Nedo
2004-07-26, 18:00:22
bAn plZ :freak:

^^

Den Nude-Patch muss er trotzdem deinstallieren ;(

Das gute A
2004-07-29, 12:07:28
[X] Korak muss zur Strafe.... den Char bei Sacred löschen (wenn es denn dieses Spielchen ist) :D

;D

Muselbert
2004-07-29, 13:20:44
Original geschrieben von Pirx
[x] Korak muss zur Strafe überprüfen, ob die Forumsstats auch wirklich stimmen (Anzahl der Posts, Threads, Posts je User usw.)

Ja, und zwar doppelt, damit er ja keinen fehler macht

JasonX
2004-07-30, 03:27:01
Hmmmm, Deutscher hersteller ?????

Bugged Game ??????

Hmmmmm, mir würde allein mit sehr buggy game nur NEOCRON einfallen, da mann da alle 2 bis 3 minuten nen bug und alle 10 bis 15 minuten einen Fatal error hat X) X) X)

Thanatos
2004-07-31, 16:39:36
Original geschrieben von Willi the champ
bannen!!!!!!!!!!!!!!


http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif

Können wir den smiley vielleicht in die smiley liste von 3dC aufnehmen?

Ach............was wäre dieses forum nur ohne den guten alten Capm

:massa::massa:
:massa::massa:
:massa::massa:CaPm