PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six 3 Ravenshield


Gast
2004-07-23, 15:13:47
Hi,

gibts für das spiel vielleicht mods, oder neue waffen oder so? ich hab schon auf paar fanseiten geschaut, aber nix gefunden.

deekey777
2004-07-23, 15:16:56
Original geschrieben von Gast
Hi,

gibts für das spiel vielleicht mods, oder neue waffen oder so? ich hab schon auf paar fanseiten geschaut, aber nix gefunden.


Maps und Mappacks gibt es ohne Ende. Neue Waffen? Es gab mal für RaSh 1.3 eine MP5SD, wie sie von SEK benutzt wird.

Ohne das SDK wird es nichts geben.

mofhou
2004-07-23, 16:50:56
Original geschrieben von Gast
Hi,

gibts für das spiel vielleicht mods, oder neue waffen oder so? ich hab schon auf paar fanseiten geschaut, aber nix gefunden.
nu map/mappacks wie deekey777 schon gesagt hat. Ubisoft hats es (mal wieder)verkackt.
mfg
mofhou ( Ex-Rash Clanleader)
PS: Damit meine Behauptung nicht als Flame gegen ubi ausgelegt wird, hier einige "Beweise":
Ich habe Rash am Tag der Demorelease angefangen zu zocken, zu diesem Zeitpunkt waren gerade einmal 3 Server online (alle non-dedicated). Schon in der Demo zeigten sich die ersten Bugs, für mich war das Spiel fast unspielbar, da es unzählige Male Bluescreens erzeugte. Ubi reagierte und verbesserte die Demo ein paar mal. Aber ein paar bekannte Bugs (Leiterbug o.ä.) blieben bis ins Spiel erhalten.
Nun kam endlich das Hauptgame auf den Markt, leider auch ziemlich verbugt, aber immerhin besser als die Demo.
Hier gab es meiner Meinung nach einen folgenschweren Fehler, nämlich der CD-key musste überall eingegeben werden. Wenn man ein Spiel hostete oder einfach nur teilnehmen wollte, musste man immer den CD-key eingeben. Da diese Maßnahme wahrscheinlich gegen Raubkopierer ging, vermurkste es ubi trotzdem. Bei einem LAN-spiel wurde man zwar aufgefordert den CD-key einzugeben, allerdings musste man nur auf das "Häkchen" klicken um weiterzukommen:D .
Auch andere Dinge wie das ubitool oder ähnliches kamen erst sehr spät bzw gar nicht.