PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für den Urlaub auf Laptop!


sebigbos
2004-07-23, 15:54:50
Hallo!

Welche Spiele würdet Ihr mir empfehlen für den Urlaub?
Hab ein IBM TP-R40 mit ner ATI7500 -> daher wollte ich auch keine Shooter oder sonstige grafikanspruchsollen Spiele spielen.

Eher ein paar alte Games, die aber noch Spass machen.

Ideen?

DANKE

CoolhandX
2004-07-23, 15:59:29
Naja bester Tip ist das Null Game bzw. Luft Game. Das gab es damals schon auf dem Markt und macht riesen Fun. Der Spass an dem Spiel besteht darin einen schönen Urlaub zu verbringen und die Finger vom Computer zu lassen. Ich glaube das Spiel hat bis heute noch niemand gelößt. :D

Hehehe ne im Ernst, warum färst Du in den Urlaub um sich wieder vor den PC zu hocken. Mach Party, geh saufen, schwimmen, po**en oder was auch immer. Spiel das Spiel des Lebens *G*

Panasonic
2004-07-23, 16:06:44
Original geschrieben von sebigbos
Hallo!

Welche Spiele würdet Ihr mir empfehlen für den Urlaub?
Hab ein IBM TP-R40 mit ner ATI7500 -> daher wollte ich auch keine Shooter oder sonstige grafikanspruchsollen Spiele spielen.

Eher ein paar alte Games, die aber noch Spass machen.

Ideen?

DANKE

Datt gibbet doch nicht! Ich hab das IBM TP-R40e und habe gerade genau die selbe Frage gestellt :D :D :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2049641#post2049641




Topic: also im Urlaub sollte man nicht spielen, jedenfalls nicht am PC. Im Urlaub gehts um Mädels und Alk, merk Dir das :nono: :nono:

sebigbos
2004-07-23, 16:20:19
@CoolhandX
ach was!!!
es kann aber auch vorkommen, dass ich erst im urlaub eigentlich zeit und lust habe ein bisschen pc zu spielen.
es geht ja auch nur um ein bisschen und nicht von morgens bis abends!!
aber wenn man mal vom lesen genug hat...

@Panasonic
welchen thread sollen wir dann nehmen

garxellord
2004-07-25, 03:37:54
FM 2004 kann ich dafür sehr empfehlen. Ebenso Klassiker wie Fallout Tactics, Master of Orion2 oder The Ur-Quan Masters (emuliertes Starcontrol 2).

medi
2004-07-25, 08:23:39
ich hab im letzten urlaub Jagged Alliance 2 gezockt...nur nicht fertig bekommen da der Regen am 3. Tag aufgehört hatte *mist* :D

darph
2004-07-25, 10:28:21
C64 Emulator, sollte auf jedem Notebook laufen X-D und dazu Die Dunkle Dimension, Heart of Africa, Seven Cities of Gold und Crillian :)

huha
2004-07-25, 10:43:16
Mein Tip:

Open Transport Tycoon Deluxe.
Da kann man Tage damit verbringen, wird eigentlich nie langweilig.

gibt's unter www.openttd.com -- man braucht allerdings noch die original-Datafiles der Windowsversion. In das Forum der Seite schauen lohnt übrigens!

-huha