PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User verwechseln


govou
2004-07-23, 16:26:26
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr User auf dem ersten Blick verwechselt?
Zur Zeit verwechsel ich manchmal Hades und G4ti4200-User wegen ihrer Avatare :(

Abraxaς
2004-07-23, 16:29:50
is bei mir genauso:D sry hades :weg:

wertjojo
2004-07-23, 16:31:20
bei mir auch

ich dachte schon sas liegt am dem ganzen Vodka X-D

{655321}-Hades
2004-07-23, 16:35:14
Duz ist nicht nett von euch ;(

GARNICHT NETT VON EUCH ;(

Ich werde GF4Ti User mit vorgehaltener Dienstmarke zwingen müssen seinen Avatar zu ändern!

Abraxaς
2004-07-23, 16:53:19
ich glaub duz is net mehr so einfach,man munkelt das gf4ti ein ganzes syndikat aufgebaut hat X-D

Konami
2004-07-23, 17:27:11
Original geschrieben von {655321}-Hades
Duz ist nicht nett von euch ;(

GARNICHT NETT VON EUCH ;(

Ich werde GF4Ti User mit vorgehaltener Dienstmarke zwingen müssen seinen Avatar zu ändern! PWN3D!!!!!1111elfeinseinsadsafsdsdafs X-D http://lilith.dyndns.org/~ryoka/other_stuff/CapMLOL.gif

BlackArchon
2004-07-23, 18:58:26
Ich verwechsle manchmal 'Fragmaztah' und mich. ;(

|Astaroth|
2004-07-23, 19:05:20
Ich hab im IRC schon mal meinen Freund mit HiddenGhost verwechselt ;( was müssen die im IRC auch fast die gleichen Nicks haben ;(

Morbid Angel
2004-07-23, 20:48:15
Tut mir Leid Hades, aber das ist mir auch schon passiert!

govou
2004-07-23, 21:00:48
Original geschrieben von BlackArchon
Ich verwechsle manchmal 'Fragmaztah' und mich. ;(
Ja, das kommt auch noch dazu.
Und früher hab ich noch Ulukay und Quallah(?) verwechselt, weiß aber nicht warum. Wahrscheinlich weil beide etwas andere Nicks haben...kA.

{655321}-Hades
2004-07-23, 21:22:27
Wo ist GF4Ti eigentlich?

Gast
2004-07-23, 21:45:21
Hallo Freunde.
Ich bin gerad im Urlaub und hab geschafft ins internet zu kommen.
Danke das ihr mir zum geburtstahg gratuliert habt.
EInige Bilder:
Hier bin ich mit anderen Kindern im Hotel, esist sehr groß da und man kann Pferde reiten und so.
http://www.rising-son-nation.com/pictures/holiday/arapho2.jpg


Das ist mein neuer Freund, er muss da Gepäck tragen:
http://www.gatherings.info/imgs/Cecilia%20son.gif


Da hat Mama vor dem Urlaub schon einen Kuchen gebacken und ich durfte den Teig lecken. Danach hatte ich Bauchschmerzen.
http://www.mattandmaren.com/200312_22.jpg


Da bin ich bei einem netten Onkel auf dem Arm:
http://www.bowlgame.wsu.edu/holiday-03-gallery-art/zoo-ackey-1.jpg


Das war's von mir. Ich bin in 1 Woche wieder da.

Becks
2004-07-23, 21:49:52
X-D

Ich hab mal Fragmaztah mit BlackArchon verwecheslt. sry :(

JAniCHEF
2004-07-24, 00:50:06
Original geschrieben von Gast
Hallo Freunde.
Ich bin gerad im Urlaub und hab geschafft ins internet zu kommen.
Danke das ihr mir zum geburtstahg gratuliert habt.
EInige Bilder:
Hier bin ich mit anderen Kindern im Hotel, esist sehr groß da und man kann Pferde reiten und so.



Das ist mein neuer Freund, er muss da Gepäck tragen:
]


Da hat Mama vor dem Urlaub schon einen Kuchen gebacken und ich durfte den Teig lecken. Danach hatte ich Bauchschmerzen.



Da bin ich bei einem netten Onkel auf dem Arm:


Das war's von mir. Ich bin in 1 Woche wieder da.

muhahahahha....ich kann nit mehr :D

Drehrumbumm
2004-07-24, 01:05:00
Also ich verwechsel irgendwie jeden mit Silent Bob im Ava erstmal mit Robbirom (Wo steckt der eigentlich? :o)

Außerdem noch jedes gelbe Huhn mit El_Pollo

Mit Frag und Archon hab ich inzwischen irgendwie keine Probleme mehr, war aber früher so..

Redy
2004-07-24, 14:08:23
Original geschrieben von BlackArchon
Ich verwechsle manchmal 'Fragmaztah' und mich. ;(
Ich verwechsl euch auch schon mal ;(

Schnappi
2004-07-24, 15:41:43
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wo ist GF4Ti eigentlich?

hier :freak:

bin noch im urlaub.. ;(

ich will endlich nach haus.. ;(

und dir tu ich mal den gefallen..

govou
2004-07-24, 18:11:24
Musst du ja nich 2-Mal sagen GF4...

oktolyt
2004-07-24, 18:14:11
Original geschrieben von Beh
Zur Zeit verwechsel ich manchmal Hades und G4ti4200-User wegen ihrer Avatare :(
Duz ging mir auch öfter so.
Beim lesen der Beiträge dachte ich dann regelmäßig: Wuz für'n Schrott schreibt denn der Hadeß plötzlich???ßß X-D

srykthx ;(