PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick wird nicht erkannt


Gast
2004-07-23, 16:40:36
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Joystick. Sidwinder Precision 2 von MS. Stand 2 Jahre bei mir im Regal. Jetzt wollte ich ihn mal wieder anschließen und was ist - na klar er wird einfach nicht erkannt! Hab mich sogar an die Installationsanweisungen gehalten. Die Software wird installiert. Ich schließe den Joystick an und er wid nicht erkannt. Windoof merkt nicht, dass ein Joystick an den USB angeschlossen wird. (WinXP) Sowas hatte ich noch nie. Kann ja in dieser Situation nicht mal neue Treiber ausprobieren :) Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann??

Danke schon mal!!

Klingone mit Klampfe
2004-07-23, 19:22:32
http://www.usbman.com/winxpusbguide.htm

Vielleicht findest du da was.

Gast
2004-07-23, 22:26:14
Am USB Anschluss selbst denke ich liegt es nicht. Alle anderen Geräte werden problemlos erkannt. Deswegen finde ich das ganze auch so merkwürdig. Sowas hatte ich noch nie.