PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ameisenkönigin herbeigeflogen!


{655321}-Hades
2004-07-23, 17:10:01
Hallo Leutz!

Mir ist gerade eine baldige Ameisenkönigin zugeflogen. Es gewittert gerade heftigst, und sie flog auf meinen Schreibtisch und krabbelte rum. Aber ich musste sie dringend einfangen, nicht dass sie ihre Kolonie bei mir gründet!

Ich mag Ameisen ja sehr, und deswegen habe ich nun beschlossen ihr unter dem Glas Asyl zu gewähren während des Gewitters.

Aber nun scheint sie nervös zu sein! Sie sucht laufend einen Ausgang! Aber ich kann sie nicht freilassen, nicht während das Gewitter noch tobt! Und platthauen kommt garnicht in Frage!

Wie kann ihr ihr den Aufenthalt versüßen?

Konami
2004-07-23, 17:12:49
hm... nervengas ins glas geben? :freak:

Gast
2004-07-23, 17:15:51
Solange sie noch Flügel hat, ist sie eh noch nicht befruchtet. Wenn du sie glücklich machen willst, steck ein halbes in wasser getauchtes Taschentuch rein.

{655321}-Hades
2004-07-23, 17:18:12
Original geschrieben von Gast
Solange sie noch Flügel hat, ist sie eh noch nicht befruchtet. Wenn du sie glücklich machen willst, steck ein halbes in wasser getauchtes Taschentuch rein.

Wozu dient das dann?

Schiller
2004-07-23, 17:19:25
Musik? Fernseher? pr0n!? :freak2:

Mit m4r4hun4 betäuben :freak: ;D

Oder essen!? *eg*

Gast
2004-07-23, 17:35:26
Lass sie frei und suche dir eine befruchtete Königin.

www.ameisenforum.de

Ist echt interessant eine Ameisenkolonie zu halten.

Gast
2004-07-23, 20:16:35
tot machen
aufhängen
vioerteilen
dagegen furzen
befruchten
köpfen
wegwerfen
ins bett legen
cd player geben
gummipuppe geben
chips geben
regenschirm basteln
ameisen suchen
asyl aufheben und abschieben
botschaft vernichten
bin laden schencken.....

Morbid Angel
2004-07-23, 20:27:04
Hab nochnie eine gesehen, machste mal nen Bild?

Du magst Ameisen, also züchte deine eigene ARMEE !!!

SKYNET
2004-07-23, 23:16:34
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hallo Leutz!

Mir ist gerade eine baldige Ameisenkönigin zugeflogen. Es gewittert gerade heftigst, und sie flog auf meinen Schreibtisch und krabbelte rum. Aber ich musste sie dringend einfangen, nicht dass sie ihre Kolonie bei mir gründet!

Ich mag Ameisen ja sehr, und deswegen habe ich nun beschlossen ihr unter dem Glas Asyl zu gewähren während des Gewitters.

Aber nun scheint sie nervös zu sein! Sie sucht laufend einen Ausgang! Aber ich kann sie nicht freilassen, nicht während das Gewitter noch tobt! Und platthauen kommt garnicht in Frage!

Wie kann ihr ihr den Aufenthalt versüßen?

platt hauen, mistfiecher, nerven nur ab.

Morbid Angel
2004-07-23, 23:18:10
Original geschrieben von SKYNET
platt hauen, mistfiecher, nerven nur ab.

SKYNET, hast du keine Gefühle? ;(

Viking-Warrior
2004-07-24, 00:00:20
Original geschrieben von Morbid Angel
Hab nochnie eine gesehen, machste mal nen Bild?


Büdde, büdde!

Morbid Angel
2004-07-24, 00:03:07
Irgendwie seh ich bei meiner obrigen Post keinen Text?

Panasonic
2004-07-24, 00:04:20
Das Zauberwort lautet: "PARAL".

NeoCream
2004-07-24, 08:37:16
tja wenn sie noch nicht befruchtet ist, dann befruchte du sie eben!!!

Ameise-Menschkreuzung und die Welt gehört dir!!!!!!!!!!!

SKYNET
2004-07-24, 09:33:10
Original geschrieben von Morbid Angel
SKYNET, hast du keine Gefühle? ;(

gegenüber krüpszeuchs nicht.

Gast
2004-07-24, 10:36:12
tret druff

darph
2004-07-24, 11:18:39
Original geschrieben von NeoCream
tja wenn sie noch nicht befruchtet ist, dann befruchte du sie eben!!!

Ameise-Menschkreuzung und die Welt gehört dir!!!!!!!!!!! X-D

Kenn jemand Onkel Hotte?
AMEISENMAN!
Um die Menschheit zu beschützen! :freak2:
"Als er ein Picknick auf einem Atomwaffentestgelände veranstaltete, aß er mit seinem Sandwitch eine radioaktiv verseuchte Ameise..."
Um die Menschheit zu beschützen! :freak2:
"Nein, aus versehen!"

{655321}-Hades
2004-07-24, 12:33:38
Ich hab sie wieder freigelassen. Hätte ich eure Bitte nach Bildern früh genug vernommen hätte ich welche gemacht ;(

Sieht im Endeffekt nur aus wie eine Ameise mit einem verhältnismäßig großem Hinterteil und Flügeln!

Muselbert
2004-07-24, 15:23:04
Original geschrieben von darph
X-D

Kenn jemand Onkel Hotte?
AMEISENMAN!
Um die Menschheit zu beschützen! :freak2:
"Als er ein Picknick auf einem Atomwaffentestgelände veranstaltete, aß er mit seinem Sandwitch eine radioaktiv verseuchte Ameise..."
Um die Menschheit zu beschützen! :freak2:
"Nein, aus versehen!"

Das ist doch der Kalkhofe als ernoch beim radio war, oder?
Der hats echt drauf:
"Wer will weibliche Autofahrer sehn, der muss auf den Friedhof gehen" (Liebe Göttinnen nicht böse werden, spiegelt nicht meine Meinung wieder, da ich noch keinen Führerschein machen darf, da ich erst 16 bin)