PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampf gegen den Sandmann oder wie überwindet man seinen Schlaf?


Moltke
2004-07-23, 17:21:39
Guten Morgen, die Damen !

Da die bewährten italienischen Hausmittelchen nur noch geringfügige Wirkung zeigen, würde ich gerne wissen, wie ihr euren Schlaf bzw. die Müdigkeit überwindet ?

btw. kalt duschen ist nichts für meinen alten Körper ;D

Danke

Schiller
2004-07-23, 17:32:04
Energydrinks
Eiswürfel in die Hose kippen X-D
sich kneifen
Musik laut aufdrehen
Streichhölzer zwischen die Augenlider ;D
extrem helles Licht

etc. :D

Skorpion
2004-07-23, 17:47:01
Als ich für ne "Feier" aufbleiben wollte (also durchmachen) habe ich einfach aller 15-30min 50 Liegestütze gemacht. Hält fit und du bleibst wach.
Notfalls renne ein paar Runden ums Haus. Auf jeden Fall musst du beschäftigt sein und dich nicht langweilen.

Captain America
2004-07-23, 18:00:26
Warum auch immer...

Kreislauf in Schwung halten durch leichte Bewegung, Kaffee und Energy-Drinks zu dir nehmen, Licht anmachen. Oder: Sex! :freak: Viel Spass!

The Heel
2004-07-23, 18:17:41
nach dem sex ist er dann aber müder als vorher, also nicht wirklich vorteilhaft.

auf pro7 gabs doch mal das duell, elton vs. ... (den namen weiß ich jetzt nicht mehr), aber den hättest du dir ansehen sollen

-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-23, 18:25:11
ich trinke andauernd cola, das löst das Problem der Müdigkeit insofern, als ich dann andauernd die Stiegen rauf und runter rennen muss, damit ich zum klo komm' X-(

Naja, aber momentan hilft nichtmal das, bei der Schweinehitze schwitz ich das ja in 10mins wieder raus...


cu

t-master
2004-07-23, 18:37:54
Najo, wenn du aufwachst das Licht anschalten und Musik hören (nicht unbedingt laut, stört evtl.andere im Haus...)

Und dann kalt Waschen ;)

govou
2004-07-23, 18:50:27
Kaffeepulver kauen, einen Esslöffel voll nehmen und lange im Mund behalten (5 Minuten) und kauen + auf der Zunge bewegen. Damit geht Koffein direkt in dein Blut (ya...über die Zunge usw...). Ich hab damit schon fast 70 Stunden geschafft. Am Ende hatte ich extreme Halluzinationen.

BlackArchon
2004-07-23, 18:51:56
Schaut euch mal die Bilder der 3dcenter-LAN an. Dort werdet ihr einige Dosen K-ffee stehen sehen. :D

DAS kann ich empfehlen.

|Astaroth|
2004-07-23, 18:59:02
Original geschrieben von BlackArchon
Schaut euch mal die Bilder der 3dcenter-LAN an. Dort werdet ihr einige Dosen K-ffee stehen sehen. :D

DAS kann ich empfehlen.

Schmeckt das Zeug (und wirkt das auch)?? Wenns so wie diese Nescafe Express Teile schmeckt kannst du mir damit wegbleiben...dann schlürf ich weiterhin Red Bull (und Konsorten ;) )

{655321}-Hades
2004-07-23, 19:04:05
Naja, die Entwickler des Amigas haben später im Stehen programmiert :D

Sliver21
2004-07-23, 20:40:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Naja, die Entwickler des Amigas haben später im Stehen programmiert :D

Echt? Hast du auch eine Quelle? Das waren wohl lustige Konsorten. :)

BlackArchon
2004-07-23, 23:44:50
Original geschrieben von |Astaroth|
Schmeckt das Zeug (und wirkt das auch)?? Wenns so wie diese Nescafe Express Teile schmeckt kannst du mir damit wegbleiben...dann schlürf ich weiterhin Red Bull (und Konsorten ;) ) Ich weiß nicht, wie Nescafe Express schmeckt.

Wach hält es einem schon. Aber billiger ist es, wenn du dir gleich nen richtigen Kaffee kochst, bei dem der Löffel in der Tasse steht.

Gast
2004-07-24, 00:03:20
Tu so als würdest du schlafen und wenn der Sandmann kommt, Kugel zwischen die Augen :freak: :flöt:

Moltke
2004-07-24, 09:57:31
Original geschrieben von Beh
Kaffeepulver kauen, einen Esslöffel voll nehmen und lange im Mund behalten (5 Minuten) und kauen + auf der Zunge bewegen. Damit geht Koffein direkt in dein Blut (ya...über die Zunge usw...). Ich hab damit schon fast 70 Stunden geschafft. Am Ende hatte ich extreme Halluzinationen.

"Wenn der Mensch nun einmal schlaflos ist,
muß er warten, bis es wieder heller ist!
Es ist wohl bekannt - und wer kennt das nicht -
man schläft am besten, wenn der Wecker spricht! "
Adelheid Keller

btw. Hört sich..hm..seltsam an, aber wenn es Wirkung zeigt .Und das waren reine "Stimulants",ohne sonstige Zusätze ? ;D

roadfragger
2004-07-25, 18:54:30
Tu so als würdest du schlafen und wenn der Sandmann kommt, Kugel zwischen die Augen

Huahaha :D

Krasse Vorstellung!!!

Boris
2004-07-25, 19:32:03
Original geschrieben von Gast
Tu so als würdest du schlafen und wenn der Sandmann kommt, Kugel zwischen die Augen :freak: :flöt:

ich bin grad vom stuhl gekippt http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif

{655321}-Hades
2004-07-25, 19:36:24
Original geschrieben von Sliver21
Echt? Hast du auch eine Quelle? Das waren wohl lustige Konsorten. :)

http://cbmmuseum.kuto.de/geschichte_amiga.html

Da wirds näher aufgeschlüsselt ;)

Captain America
2004-07-25, 21:56:26
Original geschrieben von |Astaroth|
Schmeckt das Zeug (und wirkt das auch)?? Wenns so wie diese Nescafe Express Teile schmeckt kannst du mir damit wegbleiben...dann schlürf ich weiterhin Red Bull (und Konsorten ;) )

K-Fee schmeckt recht gut, hilft auch wach zu bleiben, ist aber für meinen Geschmack etwas zu salzig.

Schwarzmetaller
2004-07-26, 18:30:22
-Eine ordentliche Runde UT2K3 oder Konsorten zocken
-Eiskalte Cola süffeln
-eine Runde joggen / anderweitige Kurzzeitige Körperliche Belastung
-Wem K-Fee nicht schmeckt, dem empfehle ich mal den K-Fee Werbespot zeitnah in die Playlist reinzupacken
-Koffeintabletten (nur wenn´s um Leben oder Tod geht!)
-Wenn´s draußen schön kalt ist, eine Runde draußen rumlaufen und tief atmen

MFG
Schwarzmetaller