PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte mal das ich mir ein Handy von Siemens gekauft habe!


Saro
2004-07-23, 17:46:09
Servus,

also langsam bin ich sauer. Alle loben Siemens immer sonst wie hoch ich finde das ist der letzte Dreck auf Erden. Damals beim C35 war der Akku nach 2 Tagen Standby leer austausch des Akkus hat nix gebracht. Jetzt habe ich weil alle Siemens immer so loben mir auch nochmal eins geholt und was ist? Das sch... Siemens C65 schaltet sich immer einfach aus. Dies haben andere User auch schon festgestellt, also nicht nur bei mir. Ich werde das Handy zurück schicken.

Allerdings suche ich jetzt ein gutes Handy mit gleichen Features Max 180€ aber NICHT von Siemens.

hanzo
2004-07-23, 18:32:46
Hm, die Lowcost-Sparte habe ich noch nie gehabt, immer nur S, SL oder jetzt SX :)

Und mit den Geräten hatte ich nie Probleme. Für 180€ ohne Vertrag könntest du es ja mal mit einem S55 probieren, das ist sehr robust :D

Zur Nicht-Siemens-Sparte könnte man vielleicht etwas von SonyEricsson vorschlagen: T610, davon sind auch sehr viele begeistert, bis auf das Display, das ist bei Sonneneinstrahlung nicht so super.

Saro
2004-07-23, 18:45:34
Naja das S55 kommt nicht in Frage, Display sollte schon ebenfalls 65000 Farben haben. Das T-610 ist so eine sache habe schon öfters gehört da soll die Software nicht so gut sein? Auch oft abstürze.

So gerade dochnoch die Siemens Hotline erreicht Nett waren die ja aber als die meine Software Version gehört hat... da kam nur Zitat: "Sie brauchen unbedingt ein Software Update" hat mir dann 3 Läden gesagt nunja nun hoffe ich dann das es sich danach erledigt hat.

Saro
2004-07-24, 20:10:03
So also Status: Problem scheint sich jetzt seid Software Update behoben zu haben...

Aber zu Siemens nochmals, der eMail support ist jawohl ein Witz als Antwort auf meine Nachfrage per eMail kam heute das zurück:

Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.




Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für
Siemens entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Siemens Customer Care Center

Das nenne ich doch mal einen Service!

Heimatsuchender
2004-07-24, 21:44:00
ist ne standard mail. die hotline ist meistens kompetent.
wenn es durch ein softwareupdate erledigt ist, ist das gut. kann man bei siemens geräten aber auch selber machen.

tobife

Saro
2004-07-24, 22:23:46
Original geschrieben von tobife
ist ne standard mail. die hotline ist meistens kompetent.
wenn es durch ein softwareupdate erledigt ist, ist das gut. kann man bei siemens geräten aber auch selber machen.

tobife

Aber nur wenn man ein Datenkabel hat, und sowas kauf ich mir nicht erledige alles per Infrarot. Das dies eine Standard Antwort ist mag ja sein nu fehlt da ein bischen von einem schoenen Tag wird mir auch nicht geholfen ;-)

So und da dachte man schon es hätte sich erledigt aber pustekuchen den ganzen Tag lief es und jetzt heute Abend innerhalb von 2 Stunden wieder 2x das ich etwas starte bzw. drücke (z.B. gerade im Menü ich gehe auf Internet & Fun dann auf Spiele und als ich Spiele makiert habe und Auswahl drücke *piep* Handy aus (natürlich ohne Animation oder sonstiges) gehe daher mittlerweile von einem Defekt des Gerätes aus und überlege wirklich schon es zurück an Amazon zu schicken und für 10€ mehr ein ungebrandetes SE T610 zu holen) und das Handy kurz piep macht und aus ist. Naja Montag werde ich nochmal bei der Hotline anrufen die Software ist ja nun die neuste.

Edit: Achja nach nun knapp 2 Stunden rumsurfen usw. bin ich auf mehrere Threads mit dem gleichen Problem gestoßen allerdings mit anderen Handys wie das CX65 M65 usw. scheinbar ist die ganze 65'er Reihe von diesem Problem betroffen!