PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard VGA-Treiber WinXP


Dr.Doom
2004-07-23, 18:57:32
Howdy,
wie - zum Henker - kann man unter WinXP Pro (SP1) den Standard VGA-Treiber installieren?
Nachdem ich einen Detonator deinstalliert habe, benutzt Windows nur den SaveVga-Modus-Treiber. Wenn ich mit dem Teil eine Catalyst installieren will (4.4 oder 4.7), bricht die Installation ab, weil das Ding den Standard VGA-Treiber haben will.

Im Gerätemanager bei der GraKa, kann ich aber nirgendwo Standard VGA wählen, sondern nur aus einer Liste von Treibern für Geforces (vor DriverCleaner).
Nach dem Säubern mit dem DriverCleaner findet WinXP aber überhaupt keine Treiber für GraKa mehr, selbst wenn man die WinXP-CD einlegt.

Unter meinem Win2k war die ganze Prozedur kein Thema, aber WinXP... Hülf!

Dr.Doom
2004-07-23, 20:56:59
Hat sich erledigt: Man braucht WinXP nur ein paar mal neu starten und schon taucht der Standard VGA-Treiber in der Liste auf. :O