PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Festplatte


Gast
2004-07-23, 22:01:11
Ahoi 3dcenter,

ich hab nen Problem mit meiner 120GB Seagate Festplatte.
Sobald ich etwas auf einer Partition dieser Festplatte ändern will friert mein PC ein.Nichts geht mehr.
Ich hatte das Problem schonmal,darmals habe ich es durch formatieren gelöst,nur heute sind wichtige Sachen auf der HDD die ich nicht löschen will (Arbeitsunterlagen)
Hat einer ne Ahnung was es sein kann und wie ich dem Abhilfe schaffen kann?

Danke im Vorraus

Sephiroth
2004-07-23, 22:50:53
Welches Betriebssystem? Festplatte auf Fehler überprüft? Was für Änderungen, obwohl das eher egal ist, bin halt nur neigierig ;)

Gast
2004-07-24, 11:02:47
Win XP Prof.
Platte ist Fehlerfrei.
Neurungen waren ein PCI-Modem,das inzwischen wieder raus ist.

Gast
2004-07-24, 16:09:11
*push* ;)

Sephiroth
2004-07-24, 18:57:08
Mit einen Tool des Herstellers gechecked oder mit Windows? Funktioniert sie in einem anderen Rechner? SATA oder IDE? Welches Mainboard, neues BIOS probiert? Imo gab es mal bei einem Board Probleme mit Festplatten, die Details weis ich allerdings nicht.

Fragen über Fragen ... hört sich bis jetz trotzdem mach einem defekt der Platte an, insbeondere wenn es bereits einmal vorkam und nach dem Formatieren wegging und nun wieder da ist.

P.S.
Nicht immer alles erst aus der Nase ziehen lassen ;)