PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir ist übel


Formica
2004-07-23, 22:32:20
ich hab ne 3/4 schoko torte alleine gegessen jetzt ist mir speiübel ... :igitt:

govou
2004-07-23, 22:33:43
Original geschrieben von Formica
ich hab ne 3/4 schoko torte alleine gegessen jetzt ist mir speiübel ... :igitt:
Ich hab gestern eine Tasse Kaffee getrunken. Da hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen. Man soll den Filter ja auch nich ganz vollmachen ;(

Hawky
2004-07-23, 22:34:01
DAS glaub ich dir....

Catamounts
2004-07-23, 22:34:50
Das war aber gefickt eingeschädelt...

Gertz
2004-07-23, 23:04:59
Original geschrieben von Beh
Ich hab gestern eine Tasse Kaffee getrunken. Da hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen. Man soll den Filter ja auch nich ganz vollmachen ;(
X-D wie geil^^
da warst du dann auch 4tage wach oder wie?

SKYNET
2004-07-23, 23:18:58
Original geschrieben von Formica
ich hab ne 3/4 schoko torte alleine gegessen jetzt ist mir speiübel ... :igitt:

selber schuld, nun wirste dich und rund und keine frau will dich. X-D

Formica
2004-07-24, 01:37:17
keine angst morgen (also samstag) mach ich wieder extrem sport :D

radfahren von links nach rechts durch ganz münchen :D dannach wiege ich wieder 2 kilo weniger :D

ps: mittlerweile hab ich 4/4 gegessen ... aber mir ist nichtmehr übel

das ich soviel esse liegt auch etwas an den muskeln.. jeh mehr muskeln ich hab desto öfter hab ich hunger... :(