PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Umfrage! ("fabrixx")


zum ewigen frieden
2004-07-23, 22:44:24
Was haltet ihr von der Kinder und Jungendserie "fabrixx" ?
Schreibt mir eure Antwort was ihr von der Serie haltet !
Übrigens falls interisiert: :respekt:
Fabrixx jeden Samstag um 11.55 Uhr im Ard (ca.30min.)
Fabrixx von Montag bis Freitag von 16.00-16.30 Uhr

:help: :cop: :help:

Sie schildert die Sachen die täglich im Leben passieren können aber mehr info auf den folgenden Links:
DIE ORGINAL FABRIXX SEITE !! >klick< (www.fabrixx.de)
FaN SEITE No 1 >KLICK< (www.fabrixxworld.de)

MFG zum ewigen frieden

Raff
2004-07-23, 23:32:41
Ich habs nie wirklich geguckt ... aber wurde die Serie nicht vor kurzem eingestellt? Ich meine, da was gelesen zu haben. Daher laufen wohl jetzt nur noch die letzten fertig gedrehten Folgen ab.

MfG,
Raff

g287
2004-07-24, 21:22:30
Kinderserie.... für mich langweilig, für die meisten andern wohl auch, da ich ja nicht zu Zielgruppe gehöre nicht weiter schlimm.
Sind halt Laien Darsteller und dünne Story, leichte Kost für Kinder eben.