PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zum Rasieren.


Sliver21
2004-07-24, 01:04:49
Sagt mal, wenn man sich die Achselhaare rasiert, verändert sich dann der Haarwuchs? Ich meine, wird der Haarwuchs verstärkt, wenn man sich die Achselhaare rasiert?
Ist es nicht ein Ammenmärchen, zu glauben, dass das Rasieren den Haarwuchs verändern kann?

ernesto.che
2004-07-24, 01:06:50
Die Frage ist vollkommen uninteressant wenn du dich regelmäßig rasierst.

Sliver21
2004-07-24, 01:15:34
Die Antwort auf meine Frage würde mich trotzdem interessieren. ;)

EcHo
2004-07-24, 01:16:38
Original geschrieben von Sliver21
Ist es nicht ein Ammenmärchen, zu glauben, dass das Rasieren den Haarwuchs verändern kann?

ja, es ist ein märchen.

Sliver21
2004-07-24, 01:28:19
Danke für die Antworten.

govou
2004-07-24, 01:30:44
Rasier GEGEN den Wuchs, sonst werden die Haare pieksig.

Formica
2004-07-24, 01:34:33
wenn man nen haarschneider hat kann man sie immer nach millimeter abschneiden z.b. 5 mm und nichts juckt und sie sind immer kurz :D

ausserdem kann man damit auch den kopf rasieren :D

ernesto.che
2004-07-24, 01:35:54
Original geschrieben von Beh
Rasier GEGEN den Wuchs, sonst werden die Haare pieksig.

Das mag ja woanders interessant sein, Trends wie 3-Tage Bart unter den Armen? Ist mir neu.:gruebel:

ernesto.che
2004-07-24, 01:37:06
Original geschrieben von Formica
wenn man nen haarschneider hat kann man sie immer nach millimeter abschneiden z.b. 5 mm und nichts juckt und sie sind immer kurz :D

ausserdem kann man damit auch den kopf rasieren :D


Und den Schwanz und den Arsch - n1c3! http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif

Gast
2004-07-24, 01:37:27
Achselhaare

Sie sind gewöhnlich eines der ersten Anzeichen dafür, dass du in die Pubertät kommst. Jeder hat Achselhaare, sie sammeln den Schweiss und hindern ihn daran, am Körper hinunterzulaufen. Die meisten Frauen rasieren sich diese Haare regelmässig weg. Verschiedene Kulturen betrachten Achselhaare unterschiedlich. In einigen Ländern gelten sie als besonders sexy, während man sie in anderen Ländern eher unhygienisch findet.

Was du mit deinen Achselhaaren machst, bleibt dir überlassen. Es sind schliesslich deine Achselhöhlen. Solange du dich regelmässig wäschst, geht das niemanden etwas an.

ernesto.che
2004-07-24, 01:40:17
[SIZE=1]Original geschrieben von Gast
[...]In einigen Ländern gelten sie als besonders sexy,[...]
SIZE]


Haare im Wind
hört ich dich nichmal sagen
Haare im Wind
...
X-D

behaart
2004-07-24, 01:40:25
klick (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/medizin/35111)

Formica
2004-07-24, 01:40:47
Original geschrieben von ernesto.che
Und den Schwanz und den Arsch - n1c3! http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif :up:

Formica
2004-07-24, 01:41:58
Original geschrieben von behaart
klick (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/medizin/35111)

ich nehm keinerlei parfum.. ich mag das nciht weil ich es einfach zu penetrant finde

ne frau wo ich 10 meter gegen den wind ein parfum rieche ist für mich ne schlampe

govou
2004-07-24, 02:03:11
Original geschrieben von ernesto.che
Und den Schwanz und den Arsch - n1c3! http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL.gif
An den Arsch hab ich mich noch nich getraut ;(

Muselbert
2004-07-24, 14:43:50
ich kann es sogar einfach erklären, warum so viele Menschen das glauben:
Wenn man sich rasiert, ist die dünnste stelle des haars (die spitze) weg. Wenn das Haar nun weiterwächst, kommt ein "dickes haar" heraus, weil nicht die spitze des haars rauskommt, sondern irgendwo in der mitte, wo das haar am dicksten ist. Nach einer Zeit normalisiert sich das aber wieder.
Ausserdem, woher sollten Haare wissen, dass sie rasiert werden und dadurch dicker werden? Und warum sollten plötzlich mehr Haare wachen? Das ist schlicht und ergreifend blödsinn

Einfachkrank
2004-07-24, 15:32:36
Weiß nicht was ich von Rasur am Arsch halten soll! Gibt es denn noch Männer unter euch, die zu ihrer Behaarung stehen :)?
Gut, Rasur im Intimbereich ist halt Geschmacksache. Ist halt schon Vorteilhaft, wegen der sexuellen Ansicht dabei.
Da geh ich dann auch mal mit der Schere dran, aber nicht mit dem Rasierer

Panasonic
2004-07-24, 15:37:16
Ich rasiere mein Geischt und meine Eier / Schwanz regelmäßig. Die Geschichte vom verstärkten Nachwuchs ist nicht wahr.

Maggus
2004-07-26, 02:57:52
Konnte sowas auch noch nicht feststellen, aber das Gerücht hört man ja schon öfters.

Ich rasiere meinen behaarten Hintern, denn da sind Haare einfach scheisse. Und weil das doof ist wenn nur der Arsch und der Intimbereich rassiert ist, müssen die Beinhaare gleich mit. :/

Seit neustem versuche ich es mit einem Epilierer (aua), in der Hoffnung das ich ned so oft rassieren muss.

Und nein, ich bin nicht schwul...!

Endorphine
2004-07-26, 03:57:15
Original geschrieben von Maggus
Und nein, ich bin nicht schwul...! Das hat doch auch nichts mit Schwulsein zu tun. Wo bitte soll der Zusammenhang zwischen Rasur und Homosexualität sein? Und selbst wenn, dann wäre es auch egal.

Beinhaare würd ich aber lassen. Sieht doch bescheiden aus beim Mann, wenn alles ab ist... Warum nicht gleich alles vorstehende abrasieren.... Penix und Eier ab, Nase ab, Kopf ab? :freak: http://people.freenet.de/Bassu/CapmLOL2.gif

sry ;(

Maggus @nb
2004-07-26, 05:01:42
Original geschrieben von Endorphine
Das hat doch auch nichts mit Schwulsein zu tun. Wo bitte soll der Zusammenhang zwischen Rasur und Homosexualität sein?

Gibt genug hier die der Ansicht sind :(

nen bsp (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?postid=2044286#post2044286)

ethrandil
2004-07-26, 14:36:23
Könnte das 'Gerücht' nciht durch die Hautirritationen doch eine wissenschaftliche Erklärung bekommen?

- Eth

FodA_ZioN_
2004-07-26, 15:27:32
nein

der eindruck dass die haare dicker und härter werden entsteht dadurch, dass, wie schon erwähnt wurde, die dünne spitze weg ist

C0nker
2004-07-27, 13:03:00
Also ich bin mir sicher das Haare nach dem Rasieren stärker wachsen, unter den Armen z.B. hören sie ja nach einer gewissen Länge auf zu wachsen, nach dem Rasieren wachsen sie aber wieder schnell an die Länger heran...

FeuerHoden
2004-07-28, 11:44:33
Vielleicht wachsen sie schneller, aber es werden nicht mehr und sie werden auch nicht dicker und darum gehts nunmal ;)

Gast
2004-07-28, 11:58:05
Wie sieht es mit Augenbraun zupfen aus ? :D

Ich mach das manchmal, vernachlässige es dann aber wieder und danach ist der Haarwuchs nicht mehr so dicht, dafür weitet er sich aber imho ein bisschen aus ?! ;D