PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessenten für LAN-Party in München?


Drehrumbumm
2004-07-24, 02:49:09
Guten Abend.

Ich habe vor in den Sommerferien eine Netzwerkparty mit ca 20-40 Leuten aufzustellen, allerdings suche ich noch Leute die mitmachen.
-Im Moment habe ich etwas 10 Zusagen/Interessenten :freak2:

Da ich/wir inzwischen doch schon etwas Erfahrung im Bereich [10+-3]-Mann-LANs haben dachte ich mal an etwas Größeres.

Wenn hier Interesse besteht, bitte melden damit ich mal seh, ob ich ~25 Leute zusammenbekomme und dementsprechend einen Raum suchen kann.

Es gilt also nicht als (verbindliche) Anmeldung! :)

Als Datum habe ich an das Wochenende um den 21.August gedacht..

Gruß, DRB


PS:
Das ganze wird als privat-Veranstaltung laufen, allerdings eben mit Aufteilung der Kosten (Miete, Strom, evtl zu mietendes Netzwerkequipment, etc)

Drehrumbumm
2004-07-25, 01:04:20
Keiner? ;(