PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibliche gamer 30+??


tombman
2004-07-24, 06:10:32
Tjo, jetzt haben wir ja schon rausgefunden, daß SEHR viele Männer über 30 gerne zocken. Simma ehrlich- das war easy.
Männer sind ja nur große Kinder, und mein Vater war mit 70 noch ziemlich kindisch-

ABER jetzt findet mal weibliche gamer über 30- DAS is die wahre Aufgabe fürs Leben :D

Gast
2004-07-24, 21:54:31
Es gibt zwei:
Eine arbeitet bei PC Action, die andere bei Gamestar.

Thread kann geschlossen werden.

tombman
2004-07-25, 06:58:43
tjo, des hab ich mir gedacht.. kein Schwein meldet sich :)

Wußte ja, da Frauen über 30 nimma gamen... real life + Kinder ownt eben doch zu viele W...

Marodeur
2004-07-26, 19:13:25
Ich überleg auch grad fieberhaft aber mir fällt keine ein. Die werden halt alle irgendwie so... hmm... "quasierwachsen" und "familiär"... Narf...

Mitte 20 geht noch, da fallen mir ein paar ein. Kann auch sein das die mit 30 noch zocken, aber aktuell spielende kenn ich grad keine...

Abdul Alhazred
2004-07-27, 11:04:30
Ich kenn eine in Holland, die Ü.30 ist und sehr gerne zockt.

Bane
2004-07-28, 05:45:49
Ich kenne auch eine, das witzige ist, die bleibt immer wie angewurzelt stehen wenn man auf sie schießt... :bigl:

Marodeur
2004-07-28, 12:55:24
Original geschrieben von Bane
Ich kenne auch eine, das witzige ist, die bleibt immer wie angewurzelt stehen wenn man auf sie schießt... :bigl:

Da musst du dir dann vorstellen das sie die Hände in die Hüften stemmt und sagt "HEEEE, was soll das?!" :D

Bane
2004-07-28, 20:31:02
Original geschrieben von Marodeur
Da musst du dir dann vorstellen das sie die Hände in die Hüften stemmt und sagt "HEEEE, was soll das?!" :D
Ja, natürlich - das kann sein.

:bigl2:

Lotus
2004-07-29, 23:33:14
kenne eine die ist etwa 48 und zoggt, Ihre Schwester etwa im gleichen alter zoggt auch.(meistens Tomb Raider, Harry Potter und son kram;))

Ich rüste bei denen öfters mal den PC auf damit auch alles schön flüssig rennt ;)

ShadowXX
2004-08-03, 08:18:09
Original geschrieben von tombman
tjo, des hab ich mir gedacht.. kein Schwein meldet sich :)

Wußte ja, da Frauen über 30 nimma gamen... real life + Kinder ownt eben doch zu viele W...

Real Life & Kiddies zählt nicht...ich habe auch Kinder (2 Stück) und ein RL (9 Stunden Arbeitstag) und Zocke trotzdem (ok..ich bin ein Mann (und über 30), aber sagen Frauen nicht immer, dass Sie alles können was ein Mann auch kann???)

Ausserdem fällt wir dabei ein, das die Frau eines Kumpels von mir zockt...und die ist sogar knapp 40 (allerdings auch nur sowas wie Harry Potter und Co.)

MuLuNGuS
2004-08-04, 15:36:35
nun,

wenn wir hier unsere LAN machen und BF1942 zocken sind da so 1-3 mädels dabei, alle über 30 wohlgemerkt.

ok, diese mädels zocken nicht alleine zuhause, aber in der gemeinschaft haben sie halt lust dazu.

eine davon ist sogar grundschullehrerin. :D:D:D

Maki
2004-08-06, 13:35:58
Meine Mom spielt leidenschaftlich gerne Anno 1503. Mittlerweile hat sie dort auch eine richtige Kriegsmaschinerie am Laufen.

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-06, 13:43:54
zählen Frauen ü40 dazu, die auf ihrem Laptop Uralt Klassiker wie Pacman, Boulder Dash, Digger usw spielen?

dann könnt ihr meine Mutter eintragen :)

Stanger
2004-08-07, 09:24:13
Meine Freundin ist 35 und zockt AOE und AOM leidenschaftlich im Titan-Modus (für mich ist schon leicht zu schwer *schähm*) und wartet schon sehnsüchtig auf AOE 3.

mfg
Stanger

Leonidas
2004-08-07, 15:41:47
Ich überleg auch grad fieberhaft aber mir fällt keine ein. Die werden halt alle irgendwie so... hmm... "quasierwachsen" und "familiär"... Narf...



Mmh. Wenn ich sehe, wie die meisten Leute mir ihren Kindern umgehen, würde ich eher sagen, daß die Eltern sich auf das Niveau der Kinder zurückentwickeln.

D3aDl0cK
2004-08-08, 02:07:49
Kenne eine Ü30, die alle TR-Titel durch hat, und spielt andere Sachen wie Resident Evil.
Hab ihr für TR6 nen neuen Rechner gebaut.

Blade1972
2004-08-08, 13:46:19
Hehe meine Frau zockt alles möglich an Strategie Games sprich primär C & C un co mit/gegen mich im Lan mit Bots und/oder auch Bekannten ;) BTW ich bin 32, Sie ist 31. Aber es sind in der Altergruppe doch eher weniger Frauen zu finden ... schade eigentlich :/

g287
2004-08-08, 20:20:17
.........
Männer sind ja nur große Kinder, und mein Vater war mit 70 noch ziemlich kindisch-

ABER jetzt findet mal weibliche gamer über 30- DAS is die wahre Aufgabe fürs Leben :D


Was für eine subjektive "dumme" Meinungsäußerung.

Um das Thema mal ganz kurz anzuschneiden, viele Frauen kommunizieren mit Männern falsch (nicht um sonst redet man vom anderen Geschlecht).

Dadurch kommt die Aussage nicht richtig beim Mann an und es wird z.B. der Rassen nicht gemäht, obwohl es die Frau gesagt hat.
Dadurch fängt die Frau an zu nörgeln und denkt sie hat ein kleines Kind als Mann, andererseits denkt der Mann, er währe mit seiner Mutter verheiratet.
Und nix ist sexuell so abstoßend für einen als diese Vorstellung, dies kann ich aus eigenerer Erfahrung als Mann sagen.

Ich bin zwar noch keine 30 aber soviel hab ich im Leben gelernt, und über nörgelnde Frauen kann ich nur lachen, sicherlich sind die Fehler auf beiden Seiten, unter anderem mangelnde Kommunikation, und wenn die Frau nicht Berufstätig ist, mangelnde Anerkennung der Hausarbeit.

Ich möchte ich bitten von solch kindischen Thesen abstand zu nehmen und dich weiter zu entwickeln. Andererseits macht man sich nur das Leben nur schwer. Wenn du das Gefühl hast ein Kind als Mann zu haben ist das auch auf dein Fehlverhalten zurück zuführen.

Tiefer möchte/sollte man hier wohl nicht eingehen.

btw: Frauen sind nur große Mädchen ;D

mfg

g287

Bane
2004-08-09, 00:41:14
Ich möchte ich bitten von solch kindischen Thesen abstand zu nehmen und dich weiter zu entwickeln. Andererseits macht man sich nur das Leben nur schwer. Wenn du das Gefühl hast ein Kind als Mann zu haben ist das auch auf dein Fehlverhalten zurück zuführen.

*rolf*

Ich gehe sehr stark davon aus, das der tombman ein 'mänliches Kind' ist.
Und das nicht nur vom Namen her...

g287
2004-08-09, 12:17:01
Omg, cmom…von seiner Äußerung her zu urteilen, hat es sich wie eine Frau angehört, weiter hatte es mich dann das nicht gekümmert.

Btw: Vom Nick eines Users muss man noch lange nicht auf sein Geschlecht schließen können.
Ich frage dich nur, so what...dann ist er eben ein Mann Nonsens bleibt Nonsens
Ok, ist schon im OT Bereich anzusiedlen,da darf man das nicht so ernst nehemn, aber ich habe es....LMAO http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon10.gif

L°°pb4ck
2004-08-09, 13:59:00
Ich sollte das eigentlich als Gast posten ...

Bin kürzlich auf ner Clan-Lan von einem befreundeten Clan von einer 45 jährigen Mami nebst ihrer 21 jährigen Tochter im UT2k4 weggemacht worden ;(

Ansonsten http://www.zockerweibchen.de/ da gibts bestimmt ein paar wenige ^^

ShadowXX
2004-08-09, 22:34:44
Mmh. Wenn ich sehe, wie die meisten Leute mir ihren Kindern umgehen, würde ich eher sagen, daß die Eltern sich auf das Niveau der Kinder zurückentwickeln.

Sehe ich ähnlich...allerdings im positiven Sinne...

Dank meiner beiden Töchter (1 und 3) spiele ich wieder im Sandkasten und klettere auf Bäume...und kann mich dabei herrlich entspannen (noch besser als vorm Rechner beim virtuellen Abreagieren).

Butter
2004-08-19, 20:59:52
Meine Freundin hat mal eine Weile NOLF 2 gezockt, bis sie im 2ten Level mit dem Schneemobil den Abhang runtergedüst ist.
Spiel wollte sie nur verlieren nicht :biggrin: :rolleyes:

Pinoccio
2004-08-19, 21:14:45
Also wenn du Solitär gelten lässt: ziemlich viele.

mfg Sebastian

StefanV
2004-08-19, 21:17:27
ABER jetzt findet mal weibliche gamer über 30- DAS is die wahre Aufgabe fürs Leben :D
Nö, warum??

Ich hab schon eine gefunden, die ist sogar auf meiner Trillian Contact List...

Gast
2004-08-20, 11:45:32
www.seniorfraggers.de oder diverse ander ü30 zogger clans ...

Kurgan
2004-08-23, 12:52:32
meine mom (etwas über 30 ;) ) : ps1+2, vor allem rollenspiele+adventures
meine schwester (ebenfalls ü30): ps1+2, pc: alle tr mehrfach durch, bisschen unreal+ut, q3, und massig anno1602/1503, patrizier 2, port royale
meine freundin (wie gehabt): pc: mahhjong, backgammon, freecell, solitär, adventures (baphomets fluch etc)
eine freundin: wie meine freundin :D

von mehr wüsst ich jetzt nicht, und das sind etwa 20% der w ü30 in meinem verwandschafts/freundeskreis.

Gast
2004-08-23, 22:29:07
also meine Freundin zockt auch hat in DAOC 40 50er und 2 legendary betont auf Camlan.

Von shootern hält sie nix.

Ansonsten Mahjong und Tetris (Tetris spiel ich nicht mehr mit ihr zcokt mich zu stark ab, tut meinem EGO net gut :) )

ansonsten kenn ich viele Frauen die zocken die meisten unter 30 ansonsten paar über 30 mit Haushalt

Silent3sniper
2004-08-24, 01:32:07
Vor nem halben Jahr hat mich ne 31 Jährige in TO ( ANTI CS :P ) mit der DE immer den Kopf gefickt Eingeschädelt :ugly:

Radeonator
2004-08-28, 15:06:00
:D Da jibbet sogar ziemlich viele. Ihr seit net so die Clan Gamer oder :confused:

Schaut einfach z.B. hier http://www.roses-girlsclan.de/
oder hier http://www.badgirlsclan.com/pages/main/links.html

Sind teilweise verdammt starke Clans aber auch! Die Roses sind schon sehr gut...

Kenne da so einige "ältere" Semster ;)
Wir hatten auch mal nen Female Squad, die waren aber von 16-mitte 20 :)

tombman
2004-08-28, 20:46:55
hmm, wie wärs wenn jeder einfach pics postet von den w u30er die er so kennt? :D:D

Crackh00re
2004-08-28, 22:07:22
Tombman du Crackh00re du bist doch nur geil auf Gamer w 30+ weil du denkst eine Frau die zockt muss dumm sein ( ne andere kriegste net ab ;) ) und jetzt willste auch noch bilder damit du dir die beste zum p*ppen raussuchen kannst
schäm dir :/

MfG die Freundliche Crackh00re

Gast
2004-08-29, 14:14:36
meine ex olle , is über 30 zockt jede freie minute ein onlinegame, nur dasselbe game seid 1 jahr schon
hat sich sogar von mir getrennt deswegen , hatte einfach keine zeit mehr für freund und is wohl frigide und impotenmt geworden , traurig aber wahr

manchmal hasse ich PC games :-(

Hauwech
2004-08-29, 21:51:30
Viele Frauen Ü30/40/50 spielen Online Games. Nicht nur Sachen wie Everquest, welches ich selber auch schon seit 5 Jahren spiele, DAoC und andere. Kommt auch darauf an von wo sie stammen. In den USA spielen sehr viele Frauen am Computer. Wie es in anderen Ländern aussieht, keine Ahnung. Zumindest in D glaube ich das Spielen bei den älteren Semesern so stark vertreten ist.

Leonidas
2004-10-18, 02:23:20
Dank meiner beiden Töchter (1 und 3) spiele ich wieder im Sandkasten und klettere auf Bäume...und kann mich dabei herrlich entspannen (noch besser als vorm Rechner beim virtuellen Abreagieren).


Ähm, ich meinte das eher auf den geistigen Bereich bezogen. Konkret: Eltern, die den *ganzen* Tag über nur noch in Babysprache reden - am besten auch noch, wenn das Kind längst aus dem Baby-Alter raus ist. Die meisten Eltern eltern mit ihren Kindern deutlich zu kindlich, als wären die Kinder zurückgeblieben oder so.

Darkraider87
2004-10-18, 14:19:13
Meine Mum zockt immer UT und zieht meinen Bruder immer ab.....die spielt immer an meinem Recher,wenn ich bei der Ausbildung bin.ICh weis echt nich wei die das Password ständig rausfindet!!!!!!!!!!!!!!!!nerv

Duke Eiter
2004-11-05, 14:30:26
ich kenne viel Frauen unter wie über 30, die den ganzen Tag Solitär zocken. Verstehen kann ich das kaum, besonders wenn man auf den Maschinen sogar parallel Unreal2 im Fenster laufen lassen könnte ;-)

Kurgan
2004-11-05, 14:45:08
ich kenne viel Frauen unter wie über 30, die den ganzen Tag Solitär zocken. Verstehen kann ich das kaum, besonders wenn man auf den Maschinen sogar parallel Unreal2 im Fenster laufen lassen könnte ;-)
also, wenn ich die wahl zwischen solitär und unreal2 hätte würd ich aber auch karten zocken ;)

Duke Eiter
2004-11-05, 14:56:50
vergleichend war das ja auch nicht gemeint ;-) eher in Bezug auf die "Raw-Power" der Rechner...

Kurgan
2004-11-05, 15:59:26
vergleichend war das ja auch nicht gemeint ;-) eher in Bezug auf die "Raw-Power" der Rechner...
schon klar, allerdings war das beispiel ziemlich mies gewählt ;)

Maki
2004-11-07, 22:35:04
Bei vielen fehlt einfach das Interesse. Aber wehe wenn es geweckt wird (siehe Post vorige Seite)

Kosh
2004-11-08, 09:39:03
tjo, des hab ich mir gedacht.. kein Schwein meldet sich :)

Wußte ja, da Frauen über 30 nimma gamen... real life + Kinder ownt eben doch zu viele W...


Sorry, jede Frau die sich im Internet outet ist dumm oder masochistisch.

DIe werden nämlich dann nur so von notgeilen Vollidioten vollgespamt.

HIMOZ
2004-11-09, 11:57:15
Bei uns auf tirolgaming (http://www.tirolgaming.at)- Ut 2k4 ONS spielen einige Mädls mit, auch im Clan -=[TGA]=- doch um ihr alter hab ich nie gfragt ;-)

Gast
2014-08-29, 23:58:38
Wie sieht es eigentlich heute aus?
Als vor 10 Jahren dieser Thread eröffnet wurde war ich fast 25 Jahre alt. Damals habe ich mir schon Gedanken gemacht wie es wohl ist wenn man Ü30 ist und ob man sich da noch fürs Gaming interessiert.
Was soll ich sagen,heute bin ich fast 35 und es hat sich nichts geändert.
Ich spiele aber nach wie vor nur so einfachere sachen wie GT5/PKMN und ähnliches halt.
Meine Konsolen:
GBC - GBA.SP - Wii - DSL - 3DS - 2DS - PSP - PSV - PS3