PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden & Dangerous 2: Wie Mission überspringen?


Mephisto
2004-07-24, 10:20:30
Geht das irgendwie?
Ich bin gerade bei der Verteidigung der Oase (im Dunkeln!). Die Mission nervt; ich würde sie gerne überspringen.

predprey
2004-07-24, 14:22:29
die Mission ist viel einfacher als du denskt ;)

Einfach jedem deiner leute einen Raketenwerfer geben(zu finden beim doc) und die leute(3 deiner leute) dann an die 2 mgs an den Ecken und einen an eine andere Ecke. Der 4. (nimm den Sniper !) auf den Turm in die Mitte, aber mit ner 2. rakete im Rucksack ( oder noch nen anderen kollegen mit hoch nehmen) dann kannst du auch noch an den Eingängen Mienen legen und Abspeichern. Schau dann wie die Gegner Kommen und sniper sie weg. Du musst aber drauf achten, das an einer Stelle meisten die gegner eindringen und dr deine Männer, die an den MGS liegen erschiessen. Dann kommen noch 1-2 Panzer, welche du dann mit den Raketenwerfern zerstörst (kleiner Tipp: bevor du dich den Panzern annimmst, speicher ab, da das Treffen nicht sehr einfach ist).

Und schon hast du die Mission gewonnen -> easy ;)

Mephisto
2004-07-25, 09:30:18
Danke für die Tipps!
Vielleicht probier ich's noch mal.

H&D 2 hat auch ein kleines Gamma-Problem; man benötigt ein externes Tool, um das Gamma in Nachtmissionen etwas anzuheben.

predprey
2004-07-25, 12:17:26
Hmm mit meinem TFT fand ich es garnich dunkel ... komisch.

Obwohl ich eine Ati habe, wars eigentlich ok ohne was zu machen ;)