PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : URLAUB!!!!!


Supa
2004-07-24, 11:41:45
fahre heute nacht um 2Uhr nach Frankreich für 3 Wochen, wollte ich nur mal so los werden ;D .... campen... ok, ohne PC kann ich leben, ohne Bett auch... aber ohne Strom... ich will mitleid *gg*

Panasonic
2004-07-24, 11:42:19
Wohin fährst Du?

Revolvermann
2004-07-24, 11:58:52
Genau,wohin gehts überhaupt?

RMC
2004-07-24, 12:01:54
Original geschrieben von Supa
fahre heute nacht um 2Uhr nach Frankreich für 3 Wochen, wollte ich nur mal so los werden ;D .... campen... ok, ohne PC kann ich leben, ohne Bett auch... aber ohne Strom... ich will mitleid *gg*


3 Wochen ohne PC?? ;D

Also 1 Woche oder 10 Tage ist oke, aber nach 3 Wochen hab ich dann ja einen irsinnigen Nachholbedarf! In der heutigen Welt kein Wunder, da ist das ja schon eine mittlere Katastrophe.

Supa
2004-07-24, 12:26:17
in die bretagne... dann 2tage verschnaufspause

naja und danach 1 woche ungarn (der ort heißt Badacsonytomay) ... aber da haben wir wenigstens ne ps2 :D und nen fernseher

Edit: hoffe mal wenn ich weider komme ist doom3 draußen :D

Panasonic
2004-07-24, 12:30:32
>In die Bretagne: Du armer :( :(

Du hast gemeine Eltern. Mein Tipp: Fahr runter nach Avignon, dann Trampe nach "Buis les barronies". Deine Eltern lässt Du daber schön in der Bretagne.

Supa
2004-07-24, 13:42:19
wieso eltern? fahr mit freundin, kumpel mit freundin und die eltern von den beiden :asshole: mein wagen ist schon gepackt... ins gesammt sind wir eine kolone von 3 autos... wird ganz lustig denke ich... hoff ich =)