PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prolem mit Opera 7.53 - Der Server wurde nicht gefunden


King Rollo
2004-07-24, 12:28:25
Salem alaikum,

seit der aktuellen Version von Opera 7.53 gibt es folgendes Phänomen:
wenn man einen Link auf einer Webseite in einem neuen Fenster öffnen will und die aufgerufene Seite nicht gefunden wird (Meldung: Der Server wurde nicht gefunden - http://www.irgendwas.de), dann ist die Adresszeile des neuen Fensters leer. In den bisherigen Versionen war das nicht so, jedoch ist das extrem nervig.
Is it a bug or a feature?

Greetz, Rollo-w

Zesotu
2004-07-24, 22:53:33
Original geschrieben von King Rollo
In den bisherigen Versionen war das nicht so, jedoch ist das extrem nervig.
Is it a bug or a feature?

Greetz, Rollo-w

Das ist eigentlich schon seit Version 7 so

King Rollo
2004-07-25, 04:04:18
Original geschrieben von Sinnestäter
Das ist eigentlich schon seit Version 7 so

Ich bin mir zwar nicht ganz 100%-ig sicher, aber da ich diese Funktion sehr oft benutze und es mir erst bei Version 7.53 aufgefallen ist, denke ich, dass es in den vorherigen Versionen noch nicht da war.

Mittlerweile weiß ich, dass diese Funktion zum Sicherheitspacket von Opera gegen das Fälschen von URLs gehört.

Greetz, Rollo-w