PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPEG2 -> DVD?


Durcairion
2004-07-24, 14:26:14
Also ich habe mir letztens eine TV Karte gekauft (Cinergy600)

Nun habe ich folgendes Problem. Als Software liegt WinDVR3 bei.

Wenn ich dort auf DVD aufnahme stelle, erstellt er mir als erstens mehr Dateien sobald die Datei größer als 4 GB wird.

Das Problem ist nur, das er nun z.B. für 1h30M schon 2 Dateien hat. Eine die 1h13M geht und die andere sind die letzten 17M.

Soweit kein Problem, nur suche ich nun ein Programm mit dem ich die Dateien nun als eine DVD brennen kann. Da ich eigentlich keine Lust habe noch bei DVD's mehrere einzulegen damit ich den Film anschaun kann.

WinDVR3 hat zwar eine Funktion "Auf Disk brennen" diese funktioniert allerdings nicht, da sich WinDVR immer beim Formatieren aufhängt und der komplette PC stehen bleibt (inkl. Uhr)

Kann mir jemand sagen wie ich den Film auf eine DVD bekomme?

Sele
2004-07-24, 15:38:35
http://szene.united-boards.at/downloads/Handhabung%20von%20TMPGEnc%20DVD%20Author.rar

Du kannst WinDVR übrigens so konfigurieren, dass nach 4 GB keine neue Datei angelegt wird (ich habe 10 GB eingestellt!). Diese 2. MPEG lässt sich nämlich in der Regel nicht bearbeiten.