PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] Obscure Installieren


Dane
2004-07-24, 14:59:24
Hi!

Habe (wiedermal) ein Problem beim Installieren eines Games. Habe hier Obscure liegen aber leider lässt es sich nicht Installieren da wärend der Installation kommt:


Die für die Installation erforderliche Datei "Data.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein Packet betrefendes Problem hin.

Habe die DVD auch schon auf Platte kopiert und von da versucht zu Installieren. Soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich das problem aber nicht nur bei dem Game.

Ich hoffe ihr könt mir in dem Fall irgendwie helfen.

GBWolf
2004-07-24, 15:58:55
.cab nicht lesbar. kauf dir ne ps2 ;) dann gibts solche probs net mehr :bäh:
Vermutlich der Kopierschutz, oder aber die DVD is echt fritte oder dein Laufwerk...

Dane
2004-07-24, 16:49:00
Das komische ist aber das ich die DVD ohne Probleme auf die Platte kopieren kann ohne das eine Meldung kommt das was nicht gelesen werden kann. Könnte es vielleicht am Installer liegen das der die cab nicht korrekt Entpacken kann?

GBWolf
2004-07-24, 18:23:52
dann müsste aber jeder das Problem haben oder?
vielleicht solltest dus mal auf einem anderen PC versuchen.

Fluctuation
2004-07-24, 18:27:11
falls du mehrere RAM-riegel drin hast, solltest du für die installation mal testweise einen rausnehmen ....

manche CRC-lesefehler rühren daher ... hat mir schon oft geholfen :)


so long
fluc

GBWolf
2004-07-24, 18:36:54
würde aber bedeuten, dass ein RamRiegel Fehlerhaft ist.

Dane
2004-07-24, 18:41:34
Original geschrieben von GBWolf
würde aber bedeuten, dass ein RamRiegel Fehlerhaft ist.
Ach ne? Wirklich? :bigl:

Also das mit dem Riegel werde ich mal Probieren, könnte gut möglich sein. Stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Danke für eure Antworten!