PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann an keine Umfrage teilnehmen!


toontown
2004-07-24, 15:23:42
wie ihr schon aus der betreffzeile lesen könnt, kann ich an keine umfrage teilnehmen.sehe immer gleich die ergebnisse.wenn ich aber mit dem profil vom kumpel eine umfrage anklicke kann ich mitabstimmen.weiss einer rat?

toontown

Duran05
2004-07-24, 15:26:08
Um Abstimmen zu können, muß man mindestens "Full Member" sein, also mindestens 30 Postings geschrieben haben. Die Umfragen selber können nur von Moderatoren gestartet werden - wenn man also ein interessantes Umfrage-Thema hat, wende man sich bitte an einen Moderator.

... Das steht aber auch im "Regelwerk" ;)

toontown
2004-07-24, 15:33:30
danke für die rasche antwort.hab´s jetzt auch gefunden, vielleicht sollte man sich mehr zeit zum lesen nehmen.:)