PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : level 13 - kühlraum, geht nicht weiter ...


r1ch1
2004-07-24, 15:39:50
sers

bin grad auf val getroffen aber irgendwie geht nix mehr ...
sie steht nur rum, ist das nicht eigentlich das ende des levels? oder wo muss ich hin ?

edit/ is 1.0, da mit 1.2 :

Critical Error
CRITICAL ERROR : entity classname Forklift classid=96d=250d
CANNOT BE LOADED
:-(

edit2/ wenn ich sie anschieß sagt sie was auf englisch, zb. "holy crap" und rennt wie ein aufgeschrecktes huhn durch den raum, obwohl ich eigentlich die deutsche version hab :bonk:

edit3/ :help:

edit4/ keiner nen plan? wenigstens wer n savegame?
(lvl13 kühlraum das letzte .... und lvl 14 das erste ...)

rade0n
2004-07-24, 18:12:25
wie wärs mit /map boat ?

r1ch1
2004-07-25, 00:14:13
hab ich mittlerweile schon, von ubisoft direkt ! sowas scheint ja wohl demnach öfters zu passieren :bonk: aber danke trotzdem
:up:

was da aber normalerweise passieren müsste würd mich aber trotzdem mal interessieren

edit/ hat sich erledigt, hab weiter hinten http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=133856
gefunden