PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kriege ich das Lied : Er hat ein Knall rotes Gummiboot ..?


Natnael
2004-07-24, 16:34:21
Hi at all!



Ich suche schon überall wie ein verrückter das Lied
von Wencke Myhre : Er hat ein Knallrotes Gummiboot...


Könnt ihr mir helfen ?

Metalmaniac
2004-07-24, 20:00:36
Ich habe es auf der "Schlager-BILD"-CD.

FireFrog
2004-07-24, 20:24:55
Hi,
also geh doch in nen Music Laden, oder auch MM und frag da, evtl. bestell die dir das...ansosten wenn es nur um das lied geht, versuch es im internet...bei legalen music downloads...

zum ewigen frieden
2004-07-27, 22:49:15
geh auf hier die Seite >klick< (http://www.kazaa.com/us/products/downloadKMD.htm) , und dann auf die Version mit 7 MB und dann auf >GET IT NOW< dann kommt der download und los gehts ! 1. Runterladen, 2 . Installieren, 3, Username beim start eingaben >>zb. peter<< , 4. auf suchen klicken und dann auf DOWNLOAD und dann kannste auf traffic gehen und da siehste wie weit es ist ! alle musich wird in My Shared Folder gespeichert !

>> Runterladen bei Kazaa ist legal , man darf nur keine musik oder Software mehr hochladen ! sonst >> :cop: :cop:

dann viel spass

FireFrog
2004-07-27, 23:27:50
Hi,
also ich bezweifle, dass dein Post lange so, bleibt...machs doch nicht so offensitloch...

Abraxaς
2004-07-28, 02:45:11
Original geschrieben von zum ewigen frieden
geh auf hier die Seite >klick< (http://www.kazaa.com/us/products/downloadKMD.htm) , und dann auf die Version mit 7 MB und dann auf >GET IT NOW< dann kommt der download und los gehts ! 1. Runterladen, 2 . Installieren, 3, Username beim start eingaben >>zb. peter<< , 4. auf suchen klicken und dann auf DOWNLOAD und dann kannste auf traffic gehen und da siehste wie weit es ist ! alle musich wird in My Shared Folder gespeichert !

>> Runterladen bei Kazaa ist legal , man darf nur keine musik oder Software mehr hochladen ! sonst >> :cop: :cop:

dann viel spass ^

auch runterladen ist nicht straffrei.