PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Benz WR..von Mission zurück zu Meisterschaft wie????


Esther Mofet
2004-07-24, 17:58:09
Moin
Ich zock grad a bissel MBWR..da kann man im Game auch solche Missionen auswählen.Aber wie zum Teufel komm ich dann nochmal zurück zum Meisterschafts modus???
Ich hab schon alle erdenklichen Einstellungenin dem eh total verhunzten Menü probiert.In diesem Auswahl schirm kommt immer als vorschau das nächste "Missions rennen",hat man alle durch gehts garnimmer weiter,und es erscheint dann immer wieder das zuletzt angewählte/verfügbare Missions Rennen....Bin ich zu blöd?Hab ich was übersehen?oder iss das ein Bug??
Habs mit/ohne Patch 1.6.6 probiert....
Mfg The Q

Wallman
2004-07-24, 21:46:06
Also ein Bug ist es wohl nicht!
Schau doch einfach im Rennkalender nach...

t-master
2004-07-25, 00:00:45
Also du fährst die Mission dann nicht zu Ende/schaffst sie nicht, oder?

Einfach im Kalender die Mission markieren und auf Entfernen drücken, dann ist sie draussen! :)

Dann kannst du wieder das nächste Rennen fahren...