PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V3-Treiber + XP


Unregistered
2002-04-03, 14:24:21
Hi Leute!

Ich hab ein großes Problem. Und zwar funktionieren bei mir viele neuen Spiele unter WinXP nicht mehr. Ich hab schon mehrere inofizielle Treiber installiert, aber kein funtz. Unter OpenGL gibt es keine Probleme, aber alle neueren Spiele mit D3D gehen nicht. Zum Beispiel F1 2001 von EA, dieses Spiel braucht DirectX 8, jedoch unterstützen das die Treiber nicht. KÖNNT IHR MIR WEITERHELFEN???????

Weitere Spiele, bei denen ich Probleme hatte:
C&C Renegade (auch D3D+DirectX 8, glaub ich)
Virtua Dennis Demo
Stirb langsam Demo

THX an alle!
cu

P.S. Ich habe auch bei voodoofiles.com viele Treiber runtergeladen, aber es hat nie funktioniert!!

Tigershark
2002-04-03, 14:29:40
Hio !

Also auf Voodoofiles.com wurden am 31.3. neue Treiber für XP online gestellt, und zwar für die Voodoo 3/4/5. Ich hab ne V3 und bin auch grade am saugen, weil bei mir Renegade zB auch nich funzt (allerdings Win2k).

Also hier der Link, die könnten helfen denk ich mal :
KLICK (http://www.voodoofiles.com/getit.asp?id=6344&g=1&d=3&s=525022999)

Gruß, Tiger.

Unregistered
2002-04-03, 14:32:38
tue ich auch gerade, in der hoffung, dass dies mal einer ist, der funtz!! aber weiss sonst keiner einen treiber der funtz?? was nützen mir die ganzen haufen xp-treiber, wenn alles mit d3d und directx 8 net funtz?

Gohan
2002-04-03, 16:24:54
Meine Voodoo 3 lief mit den letzten offizielen Treibern für Win2k ohne Probleme unter XP.