PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Tipp Samstag 24. Juli 23.30


Hiro Hiroshi
2004-07-24, 18:47:37
23.30 Uhr | SAT.1
Natalie - Endstation Babystrich


Die 14-jährige Natalie (Anne Sophie Briest) kommt aus einer scheinbar intakten Frankfurter Familie. Doch weil sich zu Hause alles um die asthmakranke jüngere Schwester Vanessa (Annekathrin Lange) dreht, fühlt sich Natalie unverstanden. Unter dem Einfluss einer ehemaligen Mitschülerin gerät sie in Kontakt mit der Halbwelt und lernt den Zuhälter Nico kennen. :weg:

:lolaway: :schlag: :freak:

FireFrog
2004-07-24, 20:37:08
Hi,
läuft das auch mal wieder, gibt ja ihmo 3 Teile, ist echt nicht schlecht

t-master
2004-07-25, 00:16:08
Original geschrieben von FireFrog
Hi,
läuft das auch mal wieder, gibt ja ihmo 3 Teile, ist echt nicht schlecht

Stimmt, da gibts 3 Teile - aber ist das wirklich "nicht schlecht"? :D Weil ich hab mir bei der Beschreibung fast das gleiche gedacht wie Hiro Hiroshi - was für ein Schwachsinn! X-D

FireFrog
2004-07-25, 00:36:14
Hi,
jo habs noch nich gesehen ^^
aber hab gehört, soll gut gemacht sein

Schroeder
2004-07-25, 00:42:06
Zum einen, Geilomat für den Threadtitel! Mann.

Und was den eigentlichen Film angeht, da denke ich nicht mal Sekundenbruchteile daran das anzuschauen. Da würde ich mich lieber vierteilen lassen als so einen ausgekochten Quark anzuschauen. Da wird doch bestimmt auf die Tränendrüsen gedrückt und wieder mit schauspielerischen Leistungen geglänzt die einer Babera Salesch würdig sind. Nein danke.

darph
2004-07-25, 09:56:54
Den Film gräbt Sat.1 doch jedes Jahr erneut aus, oder?



Wenn ich mich recht entsinne hatte der damals ausnahmsweise sogar gute Kritiken bekommen - trotz des Titels (diese deutsche "Sub-Titel"-Wut geht mir dermaßen auf die Nerven...)

Schroeder
2004-07-25, 10:12:33
Original geschrieben von darph
Den Film gräbt Sat.1 doch jedes Jahr erneut aus, oder?



Wenn ich mich recht entsinne hatte der damals ausnahmsweise sogar gute Kritiken bekommen - trotz des Titels (diese deutsche "Sub-Titel"-Wut geht mir dermaßen auf die Nerven...)
Gaynow. Wenn ich das immer schon lese, so Filmtitel wie "Vulkan - Das Drama um ein1287-Seelen Dorf mit einen Hobby-Schwarzenegger als Retter" da wird mir immer schlecht. Da wird überhaupt gar nicht erst überlegt ob sich das anschauen lohnt.

FireFrog
2004-07-25, 12:25:25
Original geschrieben von darph
Den Film gräbt Sat.1 doch jedes Jahr erneut aus, oder?



Wenn ich mich recht entsinne hatte der damals ausnahmsweise sogar gute Kritiken bekommen - trotz des Titels (diese deutsche "Sub-Titel"-Wut geht mir dermaßen auf die Nerven...)
Jep, der kommt jedes jahr, ich mein ja, dass der eigentlich ganz gut/ok sein soll, wegen guten kritiken