PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grrr


Kai
2001-06-04, 23:17:26
Grr, ich will den erwischen der dafür verantwortlich ist, das das Center am Wochenende kriecht WIE NE SCHNECKE! :( Erst jetzt komme ich zum posten!

Habt ihr auch diese Probs? Wenn ich nen Thread lade, kommt nur die Hälfte an - der Rest besteht aus nem HTML Mischmasch ... :| Oder der Browser verkündet stolz "fertig", obwohl nix zu sehen ist ...

Andre
2001-06-04, 23:47:46
Zur Geschwindigkeit hat Leo doch in den News was gesagt:
Zitat:


Wir müssen uns nochmals für die andauernde "Zähflüssigkeit" beim Seitenaufbau entschuldigen. Der Fehler liegt nicht einmal am Server selber, sondern an der Anbindung - für welche der Serverbetreiber gar nichts kann. Eventuell hat jemand wieder einmal ein Kabel durchgebaggert und wir sind nun nur noch auf einer schmalen Backup-Leitung - wir wissen es dato auch noch nicht. So wie es ausschaut, kann dieser Umstand aber (leider) noch übers Wochenende andauern, wir bitten dies wie gesagt zu entschuldigen.


Zu den HTML-Problemen kann ich nur sagen, dass ich keine habe, allerdings berichtete 007 im Mod-Forum über ähnliche Absurditäten. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt.

Nero
2001-06-04, 23:48:01
Also am Mittag war der Server down. Sonst geht alles aber ich geh mit Opera ins Netz nur posten muss ich mit IE wieso das mit dem Opera nicht geht weiß ich nicht.


CU
Nero

Zitrone
2001-06-05, 00:01:38
Der Seitenaufbau ist seit mindestens 3 Stunden wieder absolut okay. Server von gestern nacht ca 3 Uhr bis heute mittag down und dann etwas zäh bis zum abend...