PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB - Madrid und RTL


Catamounts
2004-07-24, 21:27:52
Hallo, wusste jetzt nicht so genau, in welches Forum das passte, deshalb hab ich mal das "Medien"forum gewählt. Vor ein paar Jahren ist vor dem Fußballspiel Dortmund gegen Madrid ein Tor umgefallen. Ein Neues zu beschaffen dauerte 75min, und währenddessen fand ein kabarettreifer Dialog zwischen Herrn Reiff und Herrn Jauch statt. Das würde ich mir gerne noch mal angucken. Weiß jemand, ob RTL irgendwo ein Archiv hat, wo man das downloaden kann/weiß jemand ne andere Quelle oder kanns mir schicken?

[Bi]n ein Hoeness
2004-07-24, 22:08:42
ich kann dir zwar leider nicht sagen, wo man das bekommen kann, aber an den dialog erinnere ich mich auch immer wieder gerne. das beste zitat daraus war imo "selten hätte ein frühes tor dem spiel so gut getan" :D
einfach nur herrlich. haben die beiden da eigentlich nen bambi oder irgendwas in der richtung für bekommen?

moncheeba
2004-07-24, 23:26:51
Stimmt,einfach klasse das Ding damals!!

Die haben irgend einen Medienpreis gewonnen,auf jeden Fall.

Hmm,würds auch gern nochmals sehen/hören..

Vielleicht diverse Tauschbörsen......??

Ich kenne keinen direkten DL-Link leider...

Catamounts
2004-07-26, 13:56:38
Schade.
Was meinst du denn mit "diversen Tauschbörsen"? :D

Catamounts
2004-07-28, 19:13:50
Original geschrieben von moncheeba
Stimmt,einfach klasse das Ding damals!!

Die haben irgend einen Medienpreis gewonnen,auf jeden Fall.

Hmm,würds auch gern nochmals sehen/hören..

Vielleicht diverse Tauschbörsen......??

Ich kenne keinen direkten DL-Link leider...
Ich hab bisher nichts von einem Preis gehört. Sie werden ja immer wieder bei RTL aufgewärmt, aber von einem Preis sagen die nie was...

Vicious
2004-07-28, 22:52:00
Ein großer Dialog des Fußballs

Schauplatz Madrid, April 1998: Beim Champions-League-Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund bricht vor dem Spiel das Tor zusammen. 10 Millionen Zuschauer an deutschen Fernsehschirmen. Dazu der Moderatoren-Dialog:
Marcel Reif: „Ich dachte wir können hier ein bisschen Fußball gucken. Stattdessen kriegen wir einen Heimwerkerkurs. Ach, jetzt steht hier auch noch das Wasser, sind wir schon bis auf's Grundwasser gekommen?"
Günter Jauch: „Danke an den Heimwerker und Hilfsdiplomingenieur Marcel Reif. Das erste Tor ist in der nullten Minute gefallen."
Reif: „Aber haben wir nicht früher, als ganz junger Mensch, auf ein Tor gespielt und drei Ecken waren ein Elfer?"
Jauch: „Aber jetzt nimmer. Da merken sie, sie müssen selber Hand anlegen."
Reif: „Guck in der Mitte der!"
Jauch: „Wo?"
Reif: „Der mit der dunklen Krawatte. Der das Ganze leitet. Achtung, schau, jetzt. Bedenken, ich kann nur warnen..."
Jauch: „Abwehrende Handbewegung!"
Reif: „Kommission einsetzen..."
Jauch: „Wir brauchen unbedingt ein schnelles Tor..."
Reif: „...das würde dem Spiel gut tun, *haha*..."

Dafür haben sie Preise eingeheimst...wo bekommt man das Ding nur her ? Vielleicht mal an RTL schreiben ?

Catamounts
2004-07-29, 13:38:21
Gute Idee. Ich schick ma ne Mail. Über Antworten informiere ich Euch dann.

DrumDub
2004-07-29, 13:52:44
Original geschrieben von Vicious
Schauplatz Madrid, April 1998:

krass. das ist schon sechs jahre her. mann hab ich mich damals weggelacht.

Catamounts
2004-07-31, 22:49:29
Antwort:
Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Fernsehprogramm.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können, da
RTL grundsätzlich keine Mitschnitte seiner Sportübertragungen heraus gibt!!

Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können, wünschen aber auch in Zukunft viel Vergnügen
mit dem Programm von RTL.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Frank XXXXXX


Schade.
RTL-Webmaster

Vicious
2004-07-31, 23:31:22
Hmmm...enttäuschend...was haben die denn damit vor ? So ein Highlight müsste man als rationaler Medienvertreter doch auf seiner Webseite anbieten, oder ? Wir wollen damit doch kein Geld verdienen ;-)

[Bi]n ein Hoeness
2004-08-01, 10:40:26
lief nicht gestern auf rtl die show "20 jahre rtl" oder so? haben die das da etwas nicht gezeigt? das war doch die sternstunde in den 20 jahren überhaupt...