PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funetic


Gast
2004-07-24, 23:02:00
kann mir jeman erklären was funetic ist ?

t-master
2004-07-24, 23:30:25
Original geschrieben von Gast
kann mir jeman erklären was funetic ist ?

Zusammenhang? Und evtl. falsches Forum? ;)

Gast
2004-07-25, 00:05:31
wo muss ich denn fragen ? ich weiss ja nicht wo ich das einordne

Gertz
2004-07-25, 00:20:20
Original geschrieben von Gast
wo muss ich denn fragen ? ich weiss ja nicht wo ich das einordne
ist funetic nicht eine spielfirma(bzw. nen publisher,doer so) die jetz pleite sind?
haben die nicht zanzarah geproggT?

Gast
2004-07-25, 00:32:54
Original geschrieben von Gertz
ist funetic nicht eine spielfirma(bzw. nen publisher,doer so) die jetz pleite sind?
haben die nicht zanzarah geproggT? Nein, das war funatic: http://www.zanzarah.de/

Gast
2004-07-25, 00:42:37
definitiv isses das nicht,das schrieb mal jemand :
stell dich nicht so an, such im inet nach funetic und vielleicht kommste darauf wie man dahinter kommen kann... iss halt ein neues projekt bei uns in der firma, das man auch wundervoll hier anwenden kann,
dies schrieb ein admin ,der den jenigen wegen mehrfachaccounts sperrte ,und kein panik,dies war nicht im 3d forum :)

Captain America
2004-07-25, 00:49:36
Meinst du vielleicht phonetic / Fonetik? Das wäre dann die Auspracheform der Sprache :freak: (sagt dict.leo.org)

Gast
2004-07-25, 00:55:09
jo hört sich sinnvoll an ,gibt es da mittlerweile tools oder programme um aussagen,bzw die aussprachenform zb in foren zu vergleichen ?

Schiller
2004-07-25, 00:56:54
Original geschrieben von Gast
jo hört sich sinnvoll an ,gibt es da mittlerweile tools oder programme um aussagen,bzw die aussprachenform zb in foren zu vergleichen ?

Ja! -> www.google.de :freak:

Gast
2004-07-25, 01:06:45
eigentlich wollte ich das 3d forum gerade loben ,weil man fast immer kompetente antworten und hilfen bekommt,auch wenn mal nicht ,wie üblich eingeloggt ist,aber ein paar flamer sind immer dabei :( (google,ist bei immer das erste,kannst dir das vorstellen? )(trotz alledem gibts aber immer noch ein paar schlauere als google und die hab ich eben hier gesucht und keine flamer ) :)

t-master
2004-07-25, 15:48:11
Original geschrieben von Gast
eigentlich wollte ich das 3d forum gerade loben ,weil man fast immer kompetente antworten und hilfen bekommt,auch wenn mal nicht ,wie üblich eingeloggt ist,aber ein paar flamer sind immer dabei :( (google,ist bei immer das erste,kannst dir das vorstellen? )(trotz alledem gibts aber immer noch ein paar schlauere als google und die hab ich eben hier gesucht und keine flamer ) :)


Najo, also flamen war das ja wohl mal nicht, außerdem: Ich glaube nicht, dass du hier normalerweise angemeldet bist, sorry, aber solche Fragestellungen wären mir doch schon aufgefallen. Nicht dass mich Rechtschreibung usw. stört, ein paar Fehler sind ja auch nicht die Welt, aber bei dir brauche ich schon sehr lange, bis ich den Sinn deiner Sätze verstanden habe... ;(

Panasonic
2004-07-25, 15:57:50
Funetic = Phonetik:

Phonetik an der Universität Trier

Inhalte des Studienfachs:

Die Phonetik beschreibt, ordnet und erklärt mit geistes- und naturwissenschaftlichen Methoden die sich im normalen und anomalen Organismus vollziehenden beziehungsweise durch ihn ausgelösten Vorgänge bei der Spracherzeugung, -übertragung und -wahrnehmung. Sie setzt die gewonnenen Erkenntnisse zur Interpretation sprachlicher und sprachgeschichtlicher Erscheinungen ein und macht sie einer Fülle von Anwendungsbereichen nutzbar. Dies sind traditionell der fremdsprachliche und heilpädagogische Unterricht, die Stimm- und Sprachtherapie sowie die Gesangs- und Sprechschulung. In neuerer Zeit hat sich die Phonetik jedoch auch auf dem Gebiet moderner Kommunikationstechnologie engagiert. Zusammen mit Naturwissenschaftlern und Ingenieuren arbeiten Phonetiker an der Entwicklung von Erzeugnissen zur Ersatzperzeption, Mensch-Maschine-Kommunikation, Nachrichtenübertragung sowie automatischen Sprach- und Sprechererkennung.

Die Phonetik an der Universität Trier widmet sich neben den klassischen Aufgaben einer Allgemeinen und Angewandten Phonetik vor allem der Sprachsignalverarbeitung. Ein entsprechend breit gefächertes Lehrangebot gewährleistet Freiheit in der Schwerpunktbildung während des Hauptstudiums und (in Verbindung mit dem 2. Hauptfach oder den beiden Nebenfächern) Orientierung auf unterschiedliche Berufsziele beziehungsweise eine weiterführende Spezialausbildung.

OffTopic:

http://www.seitseid.de/banner/rattlesnakebanner1.jpg

Gertz
2004-07-25, 16:43:00
Original geschrieben von Gast
Nein, das war funatic: http://www.zanzarah.de/
ok, hast mich eines besseren belehrt^^
dann sorry fuer die falschinfo, aber ich habtte da was im kopp und so falsch war es nich^^

Gast
2004-07-26, 00:24:08
@t master ob du meine sätze verstehst,oder in china fällt ne zicke um ,übrigens hab ich nur ein paar wörter zwischendurch vergessen ,in der eile des schreibens
und ich bin hier schon 2 jahre registriert mein kleiner ,also mach mal hier nicht den oberlehrer :)

übrigens nochmal danke ,für die,die sich echt bemüht haben :)