PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr für ein Fahrrad


DIABOLOS
2004-07-25, 00:11:17
So da wir ja acu Auto Threads haben mach ich mal ein für Fahrräder auf.
Mein is von Peuget sieht man ja. Gut 15 Jahre alt und hat damals ca 750 Mark gekostet. Das einzig neue is der Satel, die Pedalen 2 Schläuche, ein Bautenzug, und ein Paar Bremsbacken. Außerdem hab ich das Schaltwerk gegen ein neues getauscht auch wenn es noch völlig ganz war und die Lampen und Schutzbleche abgebaut.
http://members.aol.com:/diabolos15631535/fahrrad.jpg

t-master
2004-07-25, 00:13:41
Original geschrieben von DIABOLOS
So da wir ja acu Auto Threads haben mach ich mal ein für Fahrräder auf.
Mein is von Peuget sieht man ja. Gut 15 Jahre alt und hat damals ca 750 Mark gekostet. Das einzig neue is der Satel, die Pedalen 2 Schläuche, ein Bautenzug, und ein Paar Bremsbacken. Außerdem hab ich das Schaltwerk gegen ein neues getauscht auch wenn es noch völlig ganz war und die Lampen und Schutzbleche abgebaut.
http://members.aol.com:/diabolos15631535/fahrrad.jpg

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65154&highlight=Fahrrad :D


Hab ein Mountainbike von Starflinger (wer kennt die Marke? X-D) Najo, Foto hab ich gerade keins....

govou
2004-07-25, 00:14:20
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65154
Guckstu...hatten wir leider schon ;(

DIABOLOS
2004-07-25, 00:16:30
Ach mist verdammter:-(

EureDudeheit
2004-07-25, 02:54:30
aactive crossrad mit magura hs22 hydraulikbremsen, 24gang lx schaltung, duotrack 7007 billigfedergabel(reicht aber eigentlich aus). müßte jetzt 7-8 jahre alt sein und hat damals runtergesetzt 800dm gekostet. dank meiner "schonenden" fahrweise leider eine 8 im hinterreifen und noch eine sehr leichte vorne. man kann noch mit fahren, von daher nicht so schlimm.

Miles Teg
2004-07-25, 03:24:31
Marin San Rafael [Tracking]

[..=DarkRaven=..]
2004-07-25, 14:22:41
Ich habn uraltes 3-Gang Fahrrad von Turmberg mit Rücktritt. Ich sage euch, was besseres gibt es gar nicht ;) Für was braucht man denn 21 Gänge von denen man eh nur 3-4 benutzt?
Die alte Kiste fährt sich echt am besten, vor allem der Sattel ist sehr bequem.