PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfrage zu Splinter Cell PT


Zombile
2004-07-25, 00:58:31
Hi leuz,


isn vielleicht 'n' bisschen peinlich, dass ich schon so früh (hoff mal dass es früh is ;-)) im Spiel (Pandora Tomorrow) hängen bleibe aber irgendwie kommts mir auch wie ein bug vor:

Ich bin in diese Tiefkühlkammer in Paris eingedrungen und hab dort auch schon den Auftrag bekommen, Coldbleuf oder so und sein Handy zu erreichen. Komischerweise steht das aber nicht in meinem OPSAT - deswegen dachte ich Bug.
Jedenfalls komme ich da erst in so 'nen Raum mit lauter Nebel und einer Selbstschussanlage und danach geht's durch 'nen Gang mit lauter Nebel und 'nem kleinen Abgrund. Und danach komme ich in eine Art Laborraum und da geht's net mehr weiter - absolut tote Hose.


Kann mir jemand helfen ob ich etwas übersehen habe oder so?


Danke schon mal im Voraus









Zombile

Nase
2004-07-25, 01:35:59
Guck mal nach oben ;).

Gast
2004-07-25, 13:49:32
Original geschrieben von Zombile
Hi leuz,


isn vielleicht 'n' bisschen peinlich, dass ich schon so früh (hoff mal dass es früh is ;-)) im Spiel (Pandora Tomorrow)


Leider ist das schon relativ am Ende des Spiels!
Das Spiel ist halt sehr kurz!

Zombile
2004-07-25, 19:30:29
also tut mir leid aber eure antworten versteh ich echt nicht.




1. Was zum Teufel soll da oben sein?!

2. Das ist ganz bestimmt nicht am Ende, dann hab ich's nicht gut beschrieben, ist erst die zweite Mission nach der Botschaft in Indonesien, super jetzt weiß ich schon, dass man da am Ende nochmal hin muss.

Trotzdem - hat denn keiner Äne richtige Antwort?

Zombile
2004-07-25, 19:33:30
ah, jetz hab ichs, danke noch mal.


Liegt wohl daran, dass ich normalerweise immer aus einer schräg-von-obenPerspektive spiele!










Zombile

Zombile
2004-07-25, 23:29:05
so, hab jetzt noch 'ne neue Frage:

Bin inzwischen schon etwas weiter gekommen ;-)

ich bin jetzt in Jerusalem und folge so einer israelischen Agentin zu einem Lagerhas.

Das Dumme ist nur, dass die, nachdem sie einen Polizisten erschlagen hat, anscheinend auch nur noch im Dunkeln laufen kann, jedenfalls hängt die jetzt in einer Nische und wartet und wartet und ...
und ich komm da an den Polizisten nicht vorbei.

Kann mir einer helfen?










Zombile

Zombile
2004-07-26, 11:59:52
*push*

ShadowXX
2004-07-26, 12:27:51
Original geschrieben von Zombile
so, hab jetzt noch 'ne neue Frage:

Bin inzwischen schon etwas weiter gekommen ;-)

ich bin jetzt in Jerusalem und folge so einer israelischen Agentin zu einem Lagerhas.

Das Dumme ist nur, dass die, nachdem sie einen Polizisten erschlagen hat, anscheinend auch nur noch im Dunkeln laufen kann, jedenfalls hängt die jetzt in einer Nische und wartet und wartet und ...
und ich komm da an den Polizisten nicht vorbei.

Kann mir einer helfen?

Zombile

Hast du Sie nochmal angesprochen??? (Die Agentin)

Oder meinst du jetzt das du den "Zugang" fürs über die Dächer klettern nicht findest???

Zombile
2004-07-26, 16:11:24
also gut, die stelle die ich meinte hab ich jetzt geschafft - hab jetzt erst gecheckt, dass ich die leuz ja ohnmöchtig schlagen darf.

Aber jetzt bleibt die schon wieder in ner Ecke stehen, obwohl's weit und breit keine Polizisten mehr gibt und reden tut sie auch immer nur "Keine Zeit für Diskussionen".
OK da wo ich jetzt bin gibt's so ne Art Gerüst aus hOlz, aber ich komm da nicht hoch und es gibt ein Gebäude mit Treppe wo man hoch gehn kann