PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB6: Websites speichern


dav133
2004-07-25, 02:06:06
naja, ich klappere täglich mehrere Newsseiten ab. Und da ich kein onlineleser bin, wollte ich gerne mittels vb6 die gewünschten seiten (3dc, ht4u, hwluxx etc.) speichern.

Also bitte nix mit sendkeys setc., kenne mich in vb schon recht gut aus, nur von der internetprogrammierung habe ich keine ahnung.

thx

Gnafoo
2004-07-25, 18:31:53
Ich glaube das brauchst du nicht mehr selbst zu programmieren.
Dafür gibt es einige Programme im Web. In Windows kann ich dir zwar direkt keines nennen, aber du kannst mal mit Google nach "web spider", "mirror websites" oder "offline browsing" etc. suchen .. da wirst du bestimmt fündig.

cu DerTod

Aqualon
2004-07-25, 21:18:59
Für Windows würde ich WinHTTrack empfehlen. Gibt es unter http://www.httrack.com/ zum Download.

Aqua

dav133
2004-07-26, 02:27:04
Original geschrieben von Aqualon
Für Windows würde ich WinHTTrack empfehlen. Gibt es unter http://www.httrack.com/ zum Download.

Aqua


...bin ich zublöd oder kann der httrack nur eine hp speichern? Naja, schonma danke, werde mich mal in das program reinfitzen (evtl ein move ins winforum?)

dav133
2004-07-27, 13:38:13
so, geht jetzt wunderbar. was nochn bissl stört, ist das der so umständlich speichert und das ich keine exe erstellen kann die das autmomatisch macht. frage beantwortet, danke :up: