PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardreader+PCMCIA Treiber gesucht!


WarSlash
2004-07-25, 12:18:37
Ich suche dringend nach einem passenden Treiber für mein Amilo A 1630 von Fujitsu Siemens. Der beigelte Treiber funktioniert nicht.
Vor dem Formatieren ging der Cardreader noch!

Mein CardReader funktioniert nicht. Wenn ich ne MMC Karte einstecke, steht im Geräte Manager "Unbekanntes Gerät" und ich kann den PCMICA Treiber den Windows vorschlägt nicht installieren, weil er angeblich nicht für diese Platform vorgesehen ist.

O2Micro_oz711mc1_v1_0_6_4_wxp.exe dieser Treiber funktioniert nicht!

barracuda
2004-07-25, 22:53:04
Mal ins richtige Forum damit.

Win -> mobile Geräte.

Gnom
2004-07-27, 02:39:35
suche auch. hab anstatt der origanalen home die prof-version draufgespielt.

WarSlash
2004-07-27, 03:11:48
Vergiss es. Nur die Recovery Edition untestütz den Cardreader! Man müsste dem jetzigen was vorgaulken, damit es den Treiber schluckt! Der Treiber stimmt nur der will nicht, Treibermodden!