PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!


Storm
2001-06-04, 23:18:40
Also neuerdings passieren mir seltsame dinge auf dem Rechner:(.Also momentan habe ich das grösste Problem bei nem Spiel(giants) was vorher wunderbar lief.Bild friert immer ein und der sound läuft normal weiter???...Ich hab schon 2 mal neuinstalliert aber hat nix gebracht.Andere Spiele laufen dagegen normal nur dieses hier stürzt aufeinmal ab und letzten Monat noch lief das Spiel super??Kann mir jemand villeicht weiter helfen??

Ich habs mit neuinstallation 2 mal versucht,dann hab ich alle Proggys die im Hintergrund laufen ausgeschaltet also nur den explorer angelassen.Dann dachte ich es liegt and den Wert den ich für die Graka im BIOS auf 128MB von 64mb umgestellt habe aber das war es auch nicht....und da bin ich schon als Ottonormalverbraucher am Ende meiner Kunst:)..
Ich hoffe ihr wisst mehr.

Mein System:
AMD AthlonC 1GHZ,Radeon 32DDR,256mb MCI PC150(läuft auf 133)
RAM,stinknormales Mobo mit sound on board.. rofl.

Coruptor
2001-06-04, 23:24:59
Hi,
also ich hatte dass gleiche Problem mit UT! Immer ein Absturz einfach so, wobei GIANTS bei mir ohne Probleme läuft. Seit ich meine Kyro2 habe stürtzt UT nicht mehr ab! (Wobei es noch andere Probz hat siehe thread HERCULES 3D PROPHET 64MB wer was weis pls answer)
Also bei mir war dass prob mit ner neuen Graka gelöst, wobei dass natürlich teuer ist! Ích brauchte aber eh mal ne neue! Kannst ja mal so probieren wenns net geht, dann geb sie zurück! (ich übernehme keine haftung)

Storm
2001-06-04, 23:37:42
Also an ne neue Graka denke ich noch nicht die radeon hab iich gerade mal fast ein Monat:).

Thowe
2001-06-04, 23:40:43
Stell mal den Rechner auf FSB100 und probiere es erneut.

Storm
2001-06-04, 23:57:24
Nein das hat nix gebracht :(.was könnte ich noch versuchen?regclean?..oder sowas?

Thowe
2001-06-05, 00:11:26
Aber nur wenn du weisst was du suchen sollst ...

Also Radeon Treiber deinstallieren, dann Standard VGA-GraKa und alles in der Registry das nach ATI klingt enfernen. Dann den Radeon-Treiber wieder drauf und probieren.

Ggf. mal älteren Treiber probieren.

Storm
2001-06-06, 03:16:02
Ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alle Treiber durch und keine änderungen??Vileicht nutz ich mal format c: als die letzte lösung:(.

Thowe
2001-06-06, 20:16:07
Ist auf jeden Fall die einzige echte Möglichkiet rauszufinden ob es an der Soft liegt.

Dragon
2001-06-06, 20:26:25
Probier mal ohne sound-on-board.