PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIlfe! Etwas stimmt mit meinem Ebay angebot nicht!


Crossfade
2004-07-25, 12:29:10
Hallo erstmal,
Ich habe ein großes Problem.Ich hoff ihr könnt mir dabei helfen, ansonsten, wende ich mich an Ebay.

Also,
ich habe vor einer guten halben Stunde ein Angebot bei Ebay erstellt. Bis dahin war alles OK.
Als ich dann mal danach suchen wollte, hab ich festgestell, dass der artikel nicht angezeigt wird, egal welches Wort ich aus der Artikelbezeichnung suche.
Es wird einfach nicht angezeigt.(es steht nicht bei den anderen gefundenen Artikeln)
Bei "mein Ebay" wird es allerdings bei "Artikel verkaufen" unter "Aktuell" angezeigt.
Das heißt: Das Angebot läuft, wird aber für andere potenzielle Käufer nicht angezeigt, was nicht wirklich gut ist.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Falls ihr euch selber überzeugen wollt:
Artikelbezeichnung: "Gainward Ultra/1200 XP Golden Sample GeForce FX 5900" Artikelnummer: 5111528386
Meine Ebay-Name "Sablubb"

Ic hweiß echt nicht was ich machen soll.Hat einer schon mal erfahrung mit sowas?

mfg & vielen Dank im Voraus
FAG

Juee
2004-07-25, 12:31:56
Also ich hatte das auch mal, es dauert manchmal, bis Ebay die neu eingestellten Artikel wirklich einstellt. Versuchs heute abend nochmal und wenns immer noch net da ist, schreib an Ebay.

mfg :)

Crossfade
2004-07-25, 12:35:04
okay,
dann warte ich mal noch ein bisschen.
ich bin nur etwas verunsichert, weil das letzte mal der Artikel schon ca 1-2 min später drin war.

Tomi
2004-07-25, 12:57:33
In letzter Zeit dauert das, bis der Artikel eingestellt ist. Kann schon mal ne Stunde oder noch mehr sein.

ZaCi
2004-07-25, 13:01:53
Windows Server System...

Ne mal im Ernst, es dauer wirklich Arsch lange bis Sachen gesynced werden, hatte ich auch schon.

WTC
2004-07-25, 13:02:16
ja, es dauert ca. 3 stunden bis es in der "suchmaschine" eingetragen ist! völlig normal...

Crossfade
2004-07-25, 13:15:00
na dann,
vielen danke.
Jetzt bin ich wieder beruhigt ^^

mfg
FAG

Dautzen
2004-07-25, 13:23:32
also ich find dein angebot ;)

Endorphine
2004-07-25, 13:46:46
Ist doch alles i.O. ⇒ http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=Sablubb&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1