PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm zum Spiegeln & Abgleichen von Ordnern


WBM
2004-07-25, 16:58:14
Heyho, da ich meinen Mp3-Ordner mittlerweile immer von Hand auf einer externen Festplatte sichere möchte ich wissen, ob das nicht auch anders bequemer geht.
Kennt jemand von euch ein Programm, das mir den Ordner immer abgleicht, d.h. löscht wenn ich auf der einen Platte was lösche und wenn ich was verändere oder was hinzufüge.

WBM
2004-07-25, 17:10:07
Habe herausgefunden, dass es mit Total Commander geht, allerdings nur total scheiße, da es Jahre dauert, bis er die Dateien verglichen hat, wenn ich dann auf synchronisieren drücke.

Gibts da nicht was schnelleres ;(


Edit: Klappt doch, man muss nur das "nach Inhalt" ausmachen. ;D

klumy
2004-07-25, 17:41:17
SecondCopy

www.centered.com