PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer-Game Hitman Contracts!


Cenmocay
2004-07-25, 17:16:28
Ich echt überrascht wie cool das game ist,habs zu meiner X800Pro dazu bekommen.

Das Game ist richtig was für harte Jungs,Blut bis zum abwinken.Im 2ten lvl mußte ich ein großes Kühlhaus voller Typen die zwischen toten tieren orgien feiern und andere Leute töten.
das war wie in Blade mit saucooler technomucke, ein masacker :O

Das Game ist super spannend,cool und hat ne geile musik

ich sag nur testen,besser als jedes onlinegame

SODA-MAX
2004-07-25, 17:28:46
das stimmt das spiel ist richtig geil. der 2. teil war schon krass. aber was ich dumm finde ist das einige missionen aus dem 1. und 2. teil dabei sind. aber sonnst ist das spiel einfach nur geil. das spiel kann ich wirklich nur empfehlen. auch wenn es etwas kurtz ist. trotzdem kann mann es spielen und es macht süchtig. und die ganzen lösungswege die man da machen kann. sowas fehlt irgentwie noch bei splinter cell.

MFG
MG

Hatstick
2004-07-25, 20:00:30
Habe es auch mal bissl gespielt und hat auch ne Menge Spaß gemacht.Kann mich zwar net Stunden faszinieren aber für zwischendurch absolut OK.

Maggus
2004-07-25, 22:00:07
Hitman war bis zum 2. teil gut.. den 3. finde ich einfach nur scheisse...

GetDuff
2004-07-25, 22:08:50
über geschmackt lässt sich streiten und als kostenlose Draufgabe ist Hitman3 auch ok.

Aber mehr auch nicht. Vor drei Jahren wäre dieser Teil sehr gut angekommen, aber zur heutigen Zeit , mit den Möglichkeiten der Physik (HAVOK2) ist dieses Game nicht mehr zeitgemäss

Gast
2004-07-25, 22:15:30
Original geschrieben von Maggus
Hitman war bis zum 2. teil gut.. den 3. finde ich einfach nur scheisse...

dein Comment hat nichts mehr mit geschmack zu tun,Der 3. Teil mindestens gleichwertig

VooDoo7mx
2004-07-25, 22:17:36
Hab die Demo 10 Minuten gespielt und dann wieder gelöscht. :puke:

papachrischi
2004-07-25, 22:29:06
Original geschrieben von Cenmocay
Ich echt überrascht wie cool das game ist,habs zu meiner X800Pro dazu bekommen.

Das Game ist richtig was für harte Jungs,Blut bis zum abwinken.Im 2ten lvl mußte ich ein großes Kühlhaus voller Typen die zwischen toten tieren orgien feiern und andere Leute töten.
das war wie in Blade mit saucooler technomucke, ein masacker :O

Das Game ist super spannend,cool und hat ne geile musik

ich sag nur testen,besser als jedes onlinegame


Ich als grosser Hitman Fan habe alle Teile gespielt und muss sagen, der dritte Teil ist genauso gut gelungen wie die beiden anderen.

Mit dem Blut is schon ganz ok. Das beste Game was ich hier jemals gezockt habe, war Soldier of Fortune 1. Da konnte man noch so richtig schön die Körperteile wegballern. :D

FireFrog
2004-07-25, 22:34:40
Hi,
echt guter Teil, aber zu wenig neue Level und zu schnell fertig.

Es gab hier schon ne Thread...

MGeee
2004-07-26, 00:21:17
schöne Atmo, aber die Grafik ist eigentlich ziehmlich altbacken...
immerhin ist es von Start wech spannender wie Teil 1 und 2!

PS: habe es auch heute angefangen zu zoggen :D

Annator
2004-07-26, 00:25:54
Original geschrieben von Maggus
Hitman war bis zum 2. teil gut.. den 3. finde ich einfach nur scheisse...

Anschließ gegenüber den anderen Teilen ist Teil 3 echt schlecht geworden.

Bane
2004-07-26, 00:58:58
Die wirklich neuen Level/Missionen waren sehr gut (ausser die aus dem Demo),
aber die Remakes der alten...

:abgel:

BOBOderAFFE
2004-07-26, 01:14:05
Original geschrieben von GetDuff
über geschmackt lässt sich streiten und als kostenlose Draufgabe ist Hitman3 auch ok.

Aber mehr auch nicht. Vor drei Jahren wäre dieser Teil sehr gut angekommen, aber zur heutigen Zeit , mit den Möglichkeiten der Physik (HAVOK2) ist dieses Game nicht mehr zeitgemäss

Zeitgemäss????????

Also bitte!!!!!!!!1111111

Es geht nicht um Grafik und Physikengine, es geht um Fun und Unterhaltunsgwert, und da kann ich nur zustimmen, HM3 is hammergeil.

Von wegen Grafik: Mashed is auch kein Grafikprollo, aber es rockt einfach, Worms hätte damals wie heut ger0ckt!111

Vicious
2004-07-26, 01:35:34
Was mich viel interessieren würde : In Rotterdam in der coolen Biker Kneipe läuft ein fantastischer Rock Crossover...weiß jemand, wie der Titel heißt ?

Gast
2004-07-26, 02:34:27
Original geschrieben von VooDoo7mx
Hab die Demo 10 Minuten gespielt und dann wieder gelöscht. :puke:

deine meinung interessiert hier keinen,deine Kommentare sind immer niveaulos

DanMan
2004-07-26, 18:11:03
Mir gehen diese ganzen Schleichspiele mittlerweile alle mächtig auf den S***.

Der erste Hitman war ja vielleicht noch originell. Aber der 2. hat mich eigentlich schon maßlos enttäuscht, weil einfach keine Dynamik aufkommen wollte. Immer dieses nervige rumgekrieche, nur um dann kurz vor dem Ziel dann doch entdeckt zu werden. Und dann war alles fürn A****.

Ne danke. Domm3 ich komme! =)

Gast
2004-07-26, 19:14:28
Original geschrieben von DanMan
Mir gehen diese ganzen Schleichspiele mittlerweile alle mächtig auf den S***.

Der erste Hitman war ja vielleicht noch originell. Aber der 2. hat mich eigentlich schon maßlos enttäuscht, weil einfach keine Dynamik aufkommen wollte. Immer dieses nervige rumgekrieche, nur um dann kurz vor dem Ziel dann doch entdeckt zu werden. Und dann war alles fürn A****.

Ne danke. Domm3 ich komme! =)

Du tust mir leid,in Hitman brauch man nicht schleichen,man kann auch einen auf Rambo machen

Traurug wieviel Leute hier im forum über alles meckern,ihr habt das falsche Hobby

DanMan
2004-07-26, 19:47:49
Original geschrieben von Gast
Du tust mir leid,in Hitman brauch man nicht schleichen,man kann auch einen auf Rambo machen

Traurug wieviel Leute hier im forum über alles meckern,ihr habt das falsche Hobby
Dann kriegt man aber nicht das Silent Assassin Rating, und darum gehts doch ultimativ, oder etwa nicht?
Rambo spielen kann ich in anderen Spielen besser.

Azze
2004-07-26, 21:34:14
Original geschrieben von DanMan
Mir gehen diese ganzen Schleichspiele mittlerweile alle mächtig auf den S***.

Der erste Hitman war ja vielleicht noch originell. Aber der 2. hat mich eigentlich schon maßlos enttäuscht, weil einfach keine Dynamik aufkommen wollte. Immer dieses nervige rumgekrieche, nur um dann kurz vor dem Ziel dann doch entdeckt zu werden. Und dann war alles fürn A****.

Ne danke. Domm3 ich komme! =)

Hmm. Ist eher ansichtssache.
Ich liebe Schleichspiele. Besonders den Großen Papa: "Thief"
Nicht das ich was gegen "einfache" Shooter habe, FarCry, HL2, Doom3 sind Teile die ich gerne zocke, bzw. Zocken werde.
Aber "sinnlos Ballern" kann jeder. Ich finds einfach genial einen Weg zu suchen, ohne zu Töten, bzw. so wenig wie Möglich.
Schleiche ich mich hinter einer "dummen" Wache her, und lasse das Geldsäkerl mitgehen, freue ich mir nen Ast. Ähnlich gehts, wenn ich ne nette Kleidung "finde" und an den Wachen vorbei gehen darf. Man Zieht die Zielperson aus dem Verkehr, (Gift, Schalldäpfer, Kissen usw.) und verlässt das Gebäude unbehelligt.

Mills
2004-07-27, 00:50:55
Original geschrieben von Cenmocay
Ich echt überrascht wie cool das game ist,habs zu meiner X800Pro dazu bekommen.

Das Game ist richtig was für harte Jungs,Blut bis zum abwinken.Im 2ten lvl mußte ich ein großes Kühlhaus voller Typen die zwischen toten tieren orgien feiern und andere Leute töten.
das war wie in Blade mit saucooler technomucke, ein masacker

Das Game ist super spannend,cool und hat ne geile musik

ich sag nur testen,besser als jedes onlinegame
Nicht wissen wie Massaker geschrieben wird, aber Blut Blut Blut... :freak2:

MGeee
2004-07-27, 07:56:21
Original geschrieben von Azze
Hmm. Ist eher ansichtssache.
Ich liebe Schleichspiele. Besonders den Großen Papa: "Thief"
Nicht das ich was gegen "einfache" Shooter habe, FarCry, HL2, Doom3 sind Teile die ich gerne zocke, bzw. Zocken werde.
Aber "sinnlos Ballern" kann jeder. Ich finds einfach genial einen Weg zu suchen, ohne zu Töten, bzw. so wenig wie Möglich.
Schleiche ich mich hinter einer "dummen" Wache her, und lasse das Geldsäkerl mitgehen, freue ich mir nen Ast. Ähnlich gehts, wenn ich ne nette Kleidung "finde" und an den Wachen vorbei gehen darf. Man Zieht die Zielperson aus dem Verkehr, (Gift, Schalldäpfer, Kissen usw.) und verlässt das Gebäude unbehelligt.

FarCry gehört IMO auch schon zu den Schleichern....

... das Gegenteil von Schleichen ist Painkiller :chainsaw: