PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Räucherstäbchen


Stiefel
2004-07-25, 17:44:06
Ich bin gerade dabei mir bei Ebay ein Räucherstäbchenhalter zu suchen. Gibt ja echt ne Menge.

Worauf muss ich denn bei den Räucherstäbchen selber achten. Woran erkenne ich Qualität bei denen, oder sind da alle gleich gut. Sie sollen nicht schädlich sein nach Möglichkeit. Weder für mich noch für meine Tapete und sehr feine und gute Gerüche ausstrahlen.

Vielen Dank

MfG
Stiefel

{655321}-Hades
2004-07-25, 18:00:14
Die Original Nag Champa Räucherstäbchen, in jedem Headshop zu bekommen, an der blauen Farbe der Verpackung erkenntlich, sind meiner Meinung nach die besten.

Und bei der Marktschwemme momentan kannst wohl davon ausgehen dass du für Qualität keinerlei Sicherheit bekommst :(

Panasonic
2004-07-25, 18:10:10
Opium :) Ich liebe die Geruchsrichtung "Opium"... :)

Stiefel
2004-07-25, 19:22:36
@{655321}-Hades
Danke dir. Dann werde ich mal danach ausschau halten.

@Panasonic
Was willst Du mir damit sagen? Gelesen hast Du den Thread schon oder?

MfG
Stiefel

|Astaroth|
2004-07-26, 12:53:57
In Asia-Läden/Supermärkten bekommt man meiner Meinung nach die besten Räucherstäbchen...Die riechen dann viel besser und nicht so künstlich wie die in Deutschland hergestellten und sind auch viel günstiger und der Rauch ist auch nicht so stark und aufdringlich. Bei uns im Asia-Laden hole ich mir am liebesten die Geruchsrichtungen (Indische) Rose und Opium :) Also wenn es bei dir so einen Laden gibt würde ich dir raten einfach mal da vorbeizuschaun... =)

Stiefel
2004-07-28, 12:51:01
Habe gerade das Paket von Quelle bekommen. Da gabs 200 Räucherstäbchen + Halter für 4.99€. Dann dachte ich mir Zünde ich mal Vanille an. Das Ding riecht nach alles nur nicht nach Vanille. Also muss es echt qualitative Unterschiede geben.

Da scheints auch der Preis zu machen.

MfG
Stiefel