PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid-Karte abmelden


Gast
2004-07-25, 19:22:05
Ich bin noch bei einer Prepaid Karte als Benutzer angemeldet, wie kann ich mich abmelden? Also nicht ummelden sondern abmelden!
MfG

Stiefel
2004-07-25, 19:26:56
Du brauchst Dich nicht abzumelden. Die läuft von alleine ab. Nach einem Jahr.

Ansonsten Ruf bei der Hotline Deines PrePaid Anbieters an lasse sie sperren.

MfG
Stiefel

govou
2004-07-25, 20:23:28
Einfach warten und NICHT mehr aufladen. Irgendwann ist Schluss. ABER deine Nummer ist dann auch weg und KÖNNTE neu vergeben werden.


Original geschrieben von Stiefel
Du brauchst Dich nicht abzumelden. Die läuft von alleine ab. Nach einem Jahr.

Nach einem Jahr nicht gerade. Die Karte ist eine bestimmte Zeit gültig, danach kann man nicht mehr telefonieren und je nach Anbieter ein halbes Jahr später ist Schluss.

xXx
2004-07-25, 22:10:38
Du kannst ne Verzichtserklärung abgeben.
Musst mal bei deinem Anbieter einfach nach dem geeigneten Formular fragen.

Franklin
2004-07-25, 22:14:45
Würde es auch ablaufen lassen. Das erledigt sich dann von alleine. Warum sollte man sich unnötig Arbeit machen?
Sperren lassen, kostet bestimmt auch noch Geld.

Einfachkrank
2004-07-26, 00:24:54
Original geschrieben von Franklin
Würde es auch ablaufen lassen. Das erledigt sich dann von alleine. Warum sollte man sich unnötig Arbeit machen?
Sperren lassen, kostet bestimmt auch noch Geld.
Genau! Ablaufen lassen kostet nichts. Afaik kannst du drei Monate lange nicht aufladen und trotzdem noch alles damit machen. Danach bis zu einem Jahr, kannst du noch angerufen werden. Ab einem Jahr ist sie dann wech und die Nummer existiert nicht mehr. Aber wie schon erwähnt wurde ist das unter den Anbietern unterschiedlich.

WTC
2004-07-26, 00:34:12
geb sie mir =)

govou
2004-07-26, 01:13:55
Original geschrieben von Willi the champ
geb sie mir =)
Gib sie mir.

:kicher:

WTC
2004-07-26, 01:19:44
Original geschrieben von Beh
Gib sie mir.

:kicher:

leute mi so nem komischen avatar überhör ich glatt ;(