PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Damen: Stiefel im Sommer?


Vedek Bareil
2004-07-25, 19:59:59
Es war einmal einer kleiner Vedek. Der empfand Freue daran, nette junge Damen zu sehen. Umso größer war seine Freude, wenn diese jungen Damen dann auch noch nett angezogen waren. Ganz besonders erfreut war des Vedeks Auge, wenn die jungen Damen an ihren Füßen schöne Stiefel trugen, vorne spitz zulaufend, mit dünnen Absätzen und Reißverschluß.
Und so geschah es im Winter 2002/2003, als fast die gesamte Damenwelt in eben jener Gewandung zu sehen war, sich des Vedeks Auge an diesem Anblick gar nicht sattsehen konnte und regelrecht süchtig danach wurde.
Doch darauf sollte das böse Erwachen folgen. Es war im darauffolgenden Sommer, da trug es sich zu, daß fast alle jungen Damen plötzlich nur in so ganz gräßlichen, furchtbar häßlichen Badesandalen herumliefen, die ihren scheußlichen Anblick nur noch durch ein grauenvolles Gehgeräusch übertönten. Das schlimmste aber war, daß man jene Inkarnationen absoluter Häßlichkeit nach elektronischen Schaltkreisen benannte. Und des Vedeks Auge weinte bitterlich :bawling: ;(

Daher die Frage an die Damen in diesem Forum (könnte ein Moderator bitte einen Poll aufmachen? :)). Könnt ihr euch vorstellen, auch immer Sommer bei Temperaturen jenseits der 30°C ansehnliches Schuhwerk (wie oben beschrieben ;)) anzuziehen?

Mögliche Antworten:
[] auf jeden Fall. Stiefel im Sommer sind das geilste wo gibt =)
[] wenn ich grad mal Lust dazu habe ja. Trage aber ebensooft was anderes.
[] Könnte ich mir schon vorstellen, aber seh ich nicht so unbedingt den Anlaß für.
[] Fände ich nicht unbedingt so toll, aber wenn ich einen Lover hätte, der da drauf steht, könnte ich mir das schon vorstellen. Vorausgesetzt natürlich er war artig ;)
[] ich gehe da streng nach der Mode. Liegt es gerade im Trend, im Sommer Stiefel zu tragen, mache ich das, ebenso wie ich im Winter auf Flipflops auf die Straße ginge, wenn es in Mode wäre.
[] nee, wär mir zu warm.
[] wär mir vielleicht nicht zu warm, aber halte ich für nicht angemessen.
[] wär mir zwar nicht zu warm, aber ich mag das Schweißgefühl nicht.

Edit: Beh brachte mich auf den Gedanken, daß hier noch was zwischen kann:
[] wär mir zwar nicht zu warm, und das Schweißgefühl tät mich auch nicht stören, wohl aber der Schweißgeruch. Die Idee, die Stiefel einfach anzulassen, kommt mir nicht :idea:

[] ich mag Stiefel generell nicht. Auch im Winter zieh ich so was ungern an.
[] Ich bin absolute Sandalenfetischistin. Selbst bei Eis und Schnee frier ich mir lieber die Zehen ab, als meine Füße in festes Schuhwerk einzusperren :D

govou
2004-07-25, 20:20:13
Stiefel im Sommer...ich will nich dabei sein, wenn du einer den Steifel dann ausziehst....

Butter
2004-07-25, 21:33:55
Das liest sie wie das 1x1 des Fußfetischsten.

Heimatsuchender
2004-07-25, 21:36:34
was die damenwelt an den füßen trägt, ist mir egal. hauptsache, der rest stimmt.:D

tobife

Captain America
2004-07-25, 21:46:56
Original geschrieben von Vedek Bareil
Es war einmal einer kleiner Vedek. Der empfand Freue daran, nette junge Damen zu sehen. Umso größer war seine Freude, wenn diese jungen Damen dann auch noch nett angezogen waren. Ganz besonders erfreut war des Vedeks Auge, wenn die jungen Damen an ihren Füßen schöne Stiefel trugen, vorne spitz zulaufend, mit dünnen Absätzen und Reißverschluß.


Klein Cappi mag auch Stiefelchen :freak:

govou
2004-07-25, 21:48:53
Original geschrieben von Captain America
Klein Cappi mag auch Stiefelchen :freak:
Ja ich auch...aber im Sommer...uhm...dann mussu ihr helfen die auszuziehn...und...naja...du weißt schon...Sommer....Hitze...Stiefel....

Liquaron
2004-07-25, 21:49:30
[X] auf jeden Fall. Stiefel im Sommer sind das geilste wo gibt

Ich finde sie schon sehr sexy und erotisch =)

Sollten aber dann schon fast bis zu den Knien gehen.

Meine Vorlieben sind eh hohe Stiefel, ein gepflochtener Zopf + einen Cowboy Hut!

Oh dieses Outfit ist bei hübschen Frauen einfach unwiderstehlich!!!!

Mfg Liquaron

Captain America
2004-07-25, 21:51:45
Original geschrieben von Beh
Ja ich auch...aber im Sommer...uhm...dann mussu ihr helfen die auszuziehn...und...naja...du weißt schon...Sommer....Hitze...Stiefel....

Im Bett anlassen :freak2:

govou
2004-07-25, 22:16:08
Original geschrieben von Captain America
Im Bett anlassen :freak2:
Dann is aber nichts mehr mit Footjob...http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif

X-D

Vedek Bareil
2004-07-25, 22:56:16
Original geschrieben von Beh
Stiefel im Sommer...ich will nich dabei sein, wenn du einer den Steifel dann ausziehst.... wer hat denn irgendetwas von ausziehen gesagt? *eg*


Dann is aber nichts mehr mit Footjob... man ersetze einfach F durch B ;)

Original geschrieben von ButterDas liest sie wie das 1x1 des Fußfetischsten. Fußfetischisten, bäääh. Nackte Füße, igitt. Das ist ja wie Butter auf dem Brot :bäh:

@Liquaron und Captain: was ist euch denn lieber, über oder unter der Hose? Oder am besten ohne Hose? ;)
Einst zog ich über der Hose vor. Dann aber kam unter der Hose groß ind Mode, und da merkte ich daß ich das auch ganz schick fand. Aber zum (Mini-)Rock ist auch nicht übel, dann sieht man sofort wenn's nur ne Stiefelettenschummelei ist :)

Liquaron
2004-07-25, 22:58:55
Original geschrieben von Vedek Bareil


@Liquaron und Captain: was ist euch denn lieber, über oder unter der Hose? Oder am besten ohne Hose? ;)
Einst zog ich über der Hose vor. Dann aber kam unter der Hose groß ind Mode, und da merkte ich daß ich das auch ganz schick fand. Aber zum (Mini-)Rock ist auch nicht übel, dann sieht man sofort wenn's nur ne Stiefelettenschummelei ist :)

Ich stehe da wirklich eher auf Rock bzw. Minirock :)

Hosen sind auch ok!
Aber dann schon die Stiefel unter der Hose ;)

Mfg Liquaron

govou
2004-07-25, 23:31:06
Ich bin ja n totaler Hotpantsfan, wenn der Hintern dazu passt...:love2:
Hatte (!:...() mal ne Freundin, bei der sah das so :O aus. War auch mein Typ (etwas dunkle Haare, rehbraune Augen :love2: )...naja...:(

Captain America
2004-07-25, 23:33:24
Original geschrieben von Beh
Dann is aber nichts mehr mit Footjob...http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif

X-D

Dachte es geht um Stiefelfetisch, nicht um Fussfetisch :freak:

Captain America
2004-07-25, 23:35:45
Original geschrieben von Vedek Bareil
wer hat denn irgendetwas von ausziehen gesagt? *eg*

man ersetze einfach F durch B ;)

Fußfetischisten, bäääh. Nackte Füße, igitt. Das ist ja wie Butter auf dem Brot :bäh:

@Liquaron und Captain: was ist euch denn lieber, über oder unter der Hose? Oder am besten ohne Hose? ;)
Einst zog ich über der Hose vor. Dann aber kam unter der Hose groß ind Mode, und da merkte ich daß ich das auch ganz schick fand. Aber zum (Mini-)Rock ist auch nicht übel, dann sieht man sofort wenn's nur ne Stiefelettenschummelei ist :)

Mit Rock ist am besten: Rock - Knie - Stiefel :w00t:

a!
2004-07-25, 23:39:51
Warum werden solche Posts gestartet?"An die Damen..."Sind doch eh nur 3 Stück oder so da,lol.

Vedek Bareil
2004-07-25, 23:47:24
Original geschrieben von a!
Warum werden solche Posts gestartet?"An die Damen..."Sind doch eh nur 3 Stück oder so da,lol. na vielleicht wird sich das auf diese Weise ja herausstellen ;)

wicked
2004-07-25, 23:55:37
Original geschrieben von Beh
Dann is aber nichts mehr mit Footjob...http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif

X-D
klar gerade deswegen mag es cappi doch http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=23&mytext=w0_ot+%21%21%21111&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FFFF66&umrandung=%23FFFF66&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%230066FF (http://www.world-of-smilies.de)

|Astaroth|
2004-07-26, 12:34:55
[x]Stiefel??? Was is das??? (Kann man das essen??? :freak: )

Ich hab gar keine Stiefel die ich anziehen könnte...und anziehen würde ich sowas auch nicht...also isses egal :freak: Und wer im Sommer Stiefel trägt is ja eh krank...
Nichts geht über meine furchtbar bequemen Buffalos :D

Silent Hunter
2004-07-26, 12:52:06
kommt drauf an, aus welchen Material die Stiefel sind

Vedek Bareil
2004-07-26, 15:33:25
Original geschrieben von |Astaroth|
[x]Stiefel??? Was is das??? (Kann man das essen??? :freak: )

Ich hab gar keine Stiefel die ich anziehen könnte... "Mit mir kannst du Stiefel stehlen. Aber ich kann dir auch welche kaufen."

Der Spruch fiel mir jetzt gerade so ein :D


Nichts geht über meine furchtbar bequemen Buffalos :D was für welche hast du denn?
Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo die Damen alle in Style 1345-14 rumgelaufen sind, und das auch im Sommer, fand ich auch ganz nett :)
Unter den aktuelleren Styles finde ich den 1718-36 (in weiß-rot) ganz schick.
Von Buffalo gibt's übrigens auch Stiefel :up:

govou
2004-07-26, 15:58:49
Wenn ich Buffalo höre muss ich immer an diese Monsuntreter denken. Bah...widerlich.

|Astaroth|
2004-07-26, 17:08:00
Original geschrieben von Vedek Bareil
"Mit mir kannst du Stiefel stehlen. Aber ich kann dir auch welche kaufen."

Der Spruch fiel mir jetzt gerade so ein :D

was für welche hast du denn?
Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo die Damen alle in Style 1345-14 rumgelaufen sind, und das auch im Sommer, fand ich auch ganz nett :)
Unter den aktuelleren Styles finde ich den 1718-36 (in weiß-rot) ganz schick.
Von Buffalo gibt's übrigens auch Stiefel :up:

Was für Styles??? Noch nie gehört... O_o' Ich weis nur dass meine Buffalos schwarz sind und an der Seite schwarz/silberne Flammen haben...Aber solange die so bequem sind kommt mir nix anderes an die Füße...(außer meine FlipFlops :D )

elisa
2004-07-26, 17:32:20
stiefel im sommer ? X-(
[X] sowas stinkt mir gewaltig ;D

Silent Hunter
2004-07-26, 17:33:48
Original geschrieben von elisa
stiefel im sommer ? X-(
[X] sowas stinkt mir gewaltig ;D

wenn's ein echleder Stiefel ist kann man's ertragen.

elisa
2004-07-26, 17:39:56
ne trotzdem nicht... das schweissgefühl usw ist nicht grade prickelnd :asshole:

Gertz
2004-07-26, 17:54:15
Original geschrieben von elisa
ne trotzdem nicht... das schweissgefühl usw ist nicht grade prickelnd :asshole:
eine neue goettin :massa:

elisa
2004-07-26, 17:59:51
ähm... ja... öjm... ja...
bitte wie ?
göttin ?
ich weiss ja nicht was hier so los ist aber eigentlich rechne ich mich zu der gattung mensch...

Gertz
2004-07-26, 18:08:04
Original geschrieben von elisa
ähm... ja... öjm... ja...
bitte wie ?
göttin ?
ich weiss ja nicht was hier so los ist aber eigentlich rechne ich mich zu der gattung mensch...
bist du eine frau? wenn ja dann bissu hier ne goettin

elisa
2004-07-26, 18:26:25
hm weiblich bin ich schon aber deswegen gleich eine göttin ?
irgendwie versteh ich hier noch nicht ganz den sinn

Ronny_1
2004-07-26, 18:33:18
Original geschrieben von elisa
hm weiblich bin ich schon aber deswegen gleich eine göttin ?
irgendwie versteh ich hier noch nicht ganz den sinn

@Captain America, bitte übernehmen;)

mfG

darph
2004-07-26, 19:02:59
Original geschrieben von elisa
hm weiblich bin ich schon aber deswegen gleich eine göttin ?
irgendwie versteh ich hier noch nicht ganz den sinn Das ist ganz einfach. Hier sind mehrere tausend Member angemeldet. Davon sind wohl unter fünfzig Frauen. Das macht jede Frau, die sich in diese Idiotenversammlung traut, natürlich was besonderes. =) Quasi göttlich, für uns. ;)









Nein, das mit der Idiotenversammlung war net bös gemeint!

elisa
2004-07-26, 19:05:56
Das ist ganz einfach. Hier sind mehrere tausend Member angemeldet. Davon sind wohl unter fünfzig Frauen. Das macht jede Frau, die sich in diese Idiotenversammlung traut, natürlich was besonderes. Quasi göttlich, für uns.
aha thx fürs erklären
kann ich euch auch befehle erteilen ? ;D
ich könnte gerne ein paar zusätzliche hände für den abwasch & co gebrauchen :asshole:

darph
2004-07-26, 19:12:43
Original geschrieben von elisa
aha thx fürs erklären
kann ich euch auch befehle erteilen ? ;D
ich könnte gerne ein paar zusätzliche hände für den abwasch & co gebrauchen :asshole: Naja, wie du weißt, ist nichts auf der Welt umsonst. Selbst Untertanen verehren ihre Götter nur, wenn diese ab-und-zu ein Wunder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63733&perpage=30&pagenumber=1) geschehen lassen. ;)

govou
2004-07-26, 19:14:33
Ich wasche gern ab ^^
Woher kommst du denn?

elisa
2004-07-26, 19:18:01
naja ob das wunder so bald geschieht weiss ich nicht (bin etwas eigen in der beziehung)

aber ich glaube wir sollten langsam mal wieder b²t kommen =)

Cadmus
2004-07-26, 19:30:22
Finde Stiefel ganz nice, aber dann sollte frau auch die passende Figur dafür haben. Ne 1.50 m Frau in kniehohen Stiefeln ist lächerlich X-(

Ich trage hauptsächlich Springer ... im Sommer wie im Winter.

Lethargica
2004-07-26, 19:41:27
Ich trage hauptsächlich Springer ... im Sommer wie im Winter.

Dito ... wobi ich den Hochsommer über auf meine schönen Lowa Treckingschuhe umsteig (in schwarz versteht sich ;D )

Oh ich seh grad ... bin ja garkeine Frau XD

Vedek Bareil
2004-07-26, 20:56:29
Original geschrieben von elisa
aha thx fürs erklären
kann ich euch auch befehle erteilen ? ;D
ich könnte gerne ein paar zusätzliche hände für den abwasch & co gebrauchen :asshole: das ließe sich realisieren. Aber wie schon darph gesagt hat, Göttinnen müssen ihren Untertanen auch ab und an mal ein Wunder präsentieren. Würdest du dir z.B. ein Paar schöne Stiefel (wie im Anfangsposting beschrieben) anziehen, am besten noch mit schicken schwarzen Nylon-Feinstrümpfen mit, sagen wir, 20 den und dazu nen Minirock, dann würd ich sofort und bedingungslos alles für dich tun :massa: =)

Vedek Bareil
2004-07-26, 21:06:21
Original geschrieben von Cadmus
Ich trage hauptsächlich Springer ... im Sommer wie im Winter. ach ja, ich vergaß zu erwähnen, ich selbst bin natürlich auch eingefleischter Stiefelträger :)
Springer & co. sind allerdings nicht so mein Ding, ich ziehe eher Western-Style vor. Stiefel mit Vorderschnürung, und die vorne rund sind, mag ich eigentlich gar nicht. Die Stiefelspitze sollte schon spitz zulaufend sein, wobei eine leichte Karreeform aber auch noch akzeptabel ist. Ende der 80er / Anfang der 90er waren bei den Damen mal Stiefel mit hinterer Schnürung in Mode, das war auch ganz schick :up:

Berni
2004-07-26, 21:31:19
Original geschrieben von Vedek Bareil
das ließe sich realisieren. Aber wie schon darph gesagt hat, Göttinnen müssen ihren Untertanen auch ab und an mal ein Wunder präsentieren. Würdest du dir z.B. ein Paar schöne Stiefel (wie im Anfangsposting beschrieben) anziehen, am besten noch mit schicken schwarzen Nylon-Feinstrümpfen mit, sagen wir, 20 den und dazu nen Minirock, dann würd ich sofort und bedingungslos alles für dich tun :massa: =)
Übertreib mal ned so Junge! Wenn du mal aus deinem dunklen Zimmer ruasgehen würdest, dann würdeste so Leute schon auch hin und wieder sehen und musst nicht so notgeil hier im Forum rumposten...

darph
2004-07-26, 21:52:27
Original geschrieben von Berni
Übertreib mal ned so Junge! Wenn du mal aus deinem dunklen Zimmer ruasgehen würdest, dann würdeste so Leute schon auch hin und wieder sehen und musst nicht so notgeil hier im Forum rumposten... ... notgeil... Was ihr da wieder hineininterpretiert...

Lethargica
2004-07-26, 21:53:58
Original geschrieben von Berni
Übertreib mal ned so Junge! Wenn du mal aus deinem dunklen Zimmer ruasgehen würdest, dann würdeste so Leute schon auch hin und wieder sehen und musst nicht so notgeil hier im Forum rumposten...

Immer wieder lustig, wie sich Leute Urteile über Menschen bilden sie sie nicht im entferntesten kennen ;)

Cadmus
2004-07-26, 21:56:44
Das hat absolut nichts mit notgeil zu tun, wenn man sowas erotisch findet. Hinter Hotpants oder durchsichtigen Oberteilen guckt man(n) ja auch gerne mal hinterher ;)

Berni
2004-07-26, 22:01:12
Dagegen sag ich ja nichts, aber gleich jedes weibliche Forenmitglied so zu vergöttern und anzumachen ist ja wohl maßlos übertrieben! Das sind ja auch nur ganz normale Menschen, die das z.T. wohl auch nervt!

Captain America
2004-07-26, 23:00:39
Original geschrieben von elisa
aha thx fürs erklären
kann ich euch auch befehle erteilen ? ;D
ich könnte gerne ein paar zusätzliche hände für den abwasch & co gebrauchen :asshole:

Schätzchen, du verstehst noch nicht so ganz welche Macht du hast, du musst nur sagen "LECK!" und 10000 Member schmeissen sich auf deine Stiefel und putzen sie blitzeblank! :freak:

Cadmus
2004-07-26, 23:02:48
Original geschrieben von Captain America
Schätzchen, du verstehst noch nicht so ganz welche Macht du hast, du musst nur sagen "LECK!" und 10000 Member schmeissen sich auf deine Stiefel und putzen sie blitzeblank! :freak:
Ich nicht! :bäh:

Captain America
2004-07-26, 23:03:36
Original geschrieben von Cadmus
Ich nicht! :bäh:

Doch schwul? :freak:

Cadmus
2004-07-26, 23:04:38
Original geschrieben von Captain America
Doch schwul? :freak: Warum? Interesse? :naughty:

Captain America
2004-07-26, 23:09:37
Original geschrieben von Cadmus
Warum? Interesse? :naughty:

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyno.gif

Vedek Bareil
2004-07-26, 23:12:20
Original geschrieben von Berni
Übertreib mal ned so Junge! Wenn du mal aus deinem dunklen Zimmer ruasgehen würdest, dann würdeste so Leute schon auch hin und wieder sehen und musst nicht so notgeil hier im Forum rumposten... was soll der Konjunktiv? Ich habe Damen in Stiefeln schon zahllose Male gesehen, allein Freitag vier und Samstag zwei in der Stadt, und dann noch eine ganze Reihe Samstag Abend auf ner Fete =)
Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Mädels in diesem Forum so davon halten ;)

Vedek Bareil
2004-07-26, 23:57:33
ach eh ich's vergesse, allen Stiefelliebhabern/-innen seien auch folgende Seiten ans Herz gelegt:

http://stiefelforum.de.vu (dort ist allerdings nicht viel los)

http://f7.parsimony.net/forum9279/ (ist eher ein allgemeines High-Heels-Forum, Vorsicht: da treiben sich auch viele Sandalettenfans rum)

http://www.high-heels.com/forum/ (der Nachfolger des zuvor genannten Forums, mit einer eigenen Stiefel-Abteilung)

http://f50.parsimony.net/forum200295/

Diese Foren besuche ich allerdings nicht in meiner Funktion als bajoranischer Vedek, sondern getarnt als Kater Garfield :)

Und noch ein heißer Tip: wochentags um 17:25 K1 Journal auf Kabel1. Die Moderatorin ist verdammt oft in schicken Stiefelchen zu sehen =)
Und direkt danach kommt Star Trek :D

Gast
2004-07-27, 00:12:37
wO SIND N HIER DAMEN:freak:

Das sind doch allet nur forumsspambots von capm erstellt

Gast
2004-07-27, 03:16:29
und jetz versuchen wir rauszufinden wieviele davon stiefel tragen :freak:

Bassu
2004-07-27, 04:08:23
Original geschrieben von Gast
und jetz versuchen wir rauszufinden wieviele davon stiefel tragen :freak:
beim Sex:freak2:

Gast
2004-07-27, 19:44:53
Stiefel sind einfach sexy, besonders wenn sie von Denise Richards getragen werden: ;)

http://www-personal.engin.umich.edu/~henrycg/images/denise249.jpg

http://www-personal.engin.umich.edu/~henrycg/images/denise252.jpg

http://www.spacesurfer.com/wceleb/6403img/www/Denise_Richards:020p.jpg

Vedek Bareil
2004-08-01, 18:22:31
ja, die liebe Denise ist schon nicht schlecht. Kann das sein, daß die vergleichsweise häufig in Stiefeln zu sehen ist oder bilde ich mir das nur ein?

Ach ja, auch an den süßen Beinen von Collien Fernandez ganz nett :)

Karümel
2004-08-09, 20:38:23
http://www.myplaymates.free.fr/Summer/1/images/im12.jpg

Lecker

D3aDl0cK
2004-08-09, 20:59:24
lecker

Jepp,
obwohl ich persönlich nicht so auf Stiefel abfahre ;)

Börk
2004-08-09, 21:07:17
Auf jeden Fall sollten Frauen Stiefel anziehen und das auch im Sommer. Ich finde das sieht einfach extremst schick aus. Und wirklich unangenehm sind Stiefel im Sommer auch nicht, ich weiss wovon ich rede, ich trage mind. zu 50% der Zeit hohe Docs, schwitzen tue ich darin keinen Meter...

Gruß,
Börk

Karümel
2004-12-06, 18:38:29
http://img63.exs.cx/img63/6543/m3i4.jpg

http://img37.exs.cx/img37/6585/q3jbackground3512809.jpg

World Funeral
2004-12-08, 13:21:07
ach eh ich's vergesse, allen Stiefelliebhabern/-innen seien auch folgende Seiten ans Herz gelegt:

http://stiefelforum.de.vu (dort ist allerdings nicht viel los)

http://f7.parsimony.net/forum9279/ (ist eher ein allgemeines High-Heels-Forum, Vorsicht: da treiben sich auch viele Sandalettenfans rum)

http://www.high-heels.com/forum/ (der Nachfolger des zuvor genannten Forums, mit einer eigenen Stiefel-Abteilung)

http://f50.parsimony.net/forum200295/

Diese Foren besuche ich allerdings nicht in meiner Funktion als bajoranischer Vedek, sondern getarnt als Kater Garfield :)

Und noch ein heißer Tip: wochentags um 17:25 K1 Journal auf Kabel1. Die Moderatorin ist verdammt oft in schicken Stiefelchen zu sehen =)
Und direkt danach kommt Star Trek :D



Hallo Laura,

mich machen Spermaflecken auf Stiefeln unheimlich an und ich lasse gern meine Overkneestiefel mit Flecken verzieren. Wenn dir deine Stiefel dafür zu schade sind, kann ich dir gern ein paar zur Verfügung stellen. Dein Partner kann sie hemmungslos mit seiner Sahne verzieren. Ich möchte nur ab und zu Bilder von den Stiefeln haben und sehen, wie sie mit der Zeit mehr und mehr wei� werden. Meine Stiefel haben meist die Gr. 41. Welche Schuhgrö�e hast du? Ich kann dir gern einmal Bilder der in Frage kommenden Stiefel schicken. Mail mich einfach mal an.

Ciao
Stiefeltommy



ROFL. bäh