PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel 9800pro auf x800 pro / kann AA und AF nicht aktivieren


Gast
2004-07-25, 20:23:44
Hab 9800pro und alle Treiber deinst.,X800Pro eingebaut 4.7 neu aufgespielt. AA auf 4x,AF auf 8x aber in Games nichts von Glättung zu sehn :/

Was sagt ihr dazu

mapel110
2004-07-25, 20:34:05
Welches Game? directx oder opengl?

Gast
2004-07-25, 20:36:26
Alle Games Bf1942,Age of Mythology,Hitman contratcs

Selbst bei den spielen wo man das AA intern aktieren gehts nicht

Gast
2004-07-25, 20:52:51
Hab eben grad nochmal 4.7 deinstalliert /installiert nix ob nun kein AA/AF oder auf 4xAA 8xAF kein Unterschied

Redy
2004-07-26, 00:21:13
Es läuft nicht zufällig fraps im hintergrund ?
Das verhindert es nämlich aa und af umzusdtellen.

Gast
2004-07-26, 00:53:16
Nein kein fraps an

Leute ich hab schon lange einen PC aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Es ist Spielunabhängig ich kann einfach kein AA/AF aktivieren :(

Hab aber auch nie gehört das eine Graka so defekt ist das kein AA/AF geht
Seid ich die x800 drin hab konnt ich noch kein AA/AF bewundern

mapel110
2004-07-26, 04:02:10
:chainsaw2:

Neu-installation ahoi ;(

Was anderes wüsste ich jetzt nicht mehr.

Redy
2004-07-26, 09:32:32
Hmm... kann eigentlich wirklich nur nen softwaretechnisches problem sein.

Sonst versuch nochmal mit dem radlinker oder atuner oder wie die alle heißen AA zu erzwingen.

john.wayne.jr
2004-07-28, 13:39:41
Hallo Leute,
hatte auch das Problem. HAbe aber kein upgrade gemacht.

Der Fehler liegt an den falschen Graka Settings unter Windows.
Im Menü unter Erweitert gibt es eine Einstellung die auf Standart steht. Dies müßt ihr auf Benutzerdefiniert stellen und dann die beiden Schieberegler so weit aufdrehen wie ihr es wollt.

Leider kann ich euch kein Screenshot davon geben, da ich erst am we wieder zu Hause bin. Aber ich denke ihr werdet es schon finden.

Habe ich ja auch gefunden.

Hatte den Fehler bei Farcry bemerkt.

mbee
2004-07-28, 13:45:25
Original geschrieben von john.wayne.jr
Hallo Leute,
hatte auch das Problem. HAbe aber kein upgrade gemacht.

Der Fehler liegt an den falschen Graka Settings unter Windows.
Im Menü unter Erweitert gibt es eine Einstellung die auf Standart steht. Dies müßt ihr auf Benutzerdefiniert stellen und dann die beiden Schieberegler so weit aufdrehen wie ihr es wollt.

Leider kann ich euch kein Screenshot davon geben, da ich erst am we wieder zu Hause bin. Aber ich denke ihr werdet es schon finden.

Habe ich ja auch gefunden.

Hatte den Fehler bei Farcry bemerkt.

Sorry, aber das hört sich für mich so an als hättest Du das Control-Panel des Catalyst endeckt :D
Glückwunsch, aber darum geht's hier nicht...

john.wayne.jr
2004-07-28, 13:53:10
Sorry....:-)

Da ich erst seid 2 Tagen eine ATI habe und davor immer nur eine geforce wollte ich einfach mal nett sein.

Da ich mich mit den besonderheiten nicht so auskenne hatte ich halt gedacht das das die Lösung ist.