PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo is die Doomgiver in JK2?


Olli
2002-04-03, 19:09:12
Grüßt Euch,
ja, ja ich weiß was ihr denkt aber ich finde die schxxx Doomgiver in JK2 nich. Habe alle drei großen Hangartüren offen gehabt und alles abgesucht. Den Weg aus dem Hangar hab ich zwar entdeckt (über Raumschiff aufs Geländer springen und dann in kleinen Gang oberhalb)aber ich versteh die Sache mit dem Fahrstuhl nicht ganz (am Kontrollpunkt). Der fährt rauf und runter und Du kannst mit ihm fahren aber nichts passiert.
Helft mir Freunde des guten Geschmacks, ihr sei meine letzte Hoffnung. Ich schließe Euch heut abend dann auch in mein Gute Nacht Gebet ein.

Olli

Hamster
2002-04-03, 19:26:33
wenn ich das richtig verstehe, bist du noch weit von der doomgiver enfernt. weiter schalter suchen :)

the force will be with you

Olli
2002-04-03, 19:54:45
Jo, hat sich schon erledigt. Habe gerade die weiteren Fahrstuhlschächte gefunden. Nun gehts weiter. Die Doomgiver läßt wohl noch auf sich warten. Vielen Dank.