PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Sports im Fernsehn


Hansmaulwurf
2004-07-25, 23:18:07
Hab mir mal bei einem nachbarn der Digitales Fernsehn besitzt http://www.mastergaming.tv/ angeguckt. Ich finde ja das es eine gute idee ist aber es ist so ellen lange werbung dazwischen daheißt keine Werbung sondern Trailer zu verschiedenen games das ist das einzige was mich stört.

E-sports im Fernsehn was haltet ihr davon? Glaubt ihr das counter-strike bald im ZDF läuft?

Panasonic
2004-07-25, 23:20:01
Der Sender ist der letzte Dreck. Schlechter gehts nicht mehr. Dauerloop alle 20 Minuten. Schwachsinnige "Moderatoren". Müll.

Hansmaulwurf
2004-07-25, 23:24:47
Original geschrieben von Panasonic
Der Sender ist der letzte Dreck. Schlechter gehts nicht mehr. Dauerloop alle 20 Minuten. Schwachsinnige "Moderatoren". Müll.

kennst du einen besseren e-sports sender? Oder ist der sender nichts für dich weil du von pro gaming kein plan hast? :)

Panasonic
2004-07-25, 23:28:03
Original geschrieben von Hansmaulwurf
kennst du einen besseren e-sports sender? Oder ist der sender nichts für dich weil du von pro gaming kein plan hast? :)

:fuck: Der Sender ist nicht für mich, weil

a) Nur Schrott läuft
b) Die "Moderatoren" sind hohl wie ne Blechdose.
c) Alle 20 Minuten das selbe läuft: seit 3 Wochen.

Hansmaulwurf
2004-07-25, 23:52:02
Original geschrieben von Panasonic
:fuck: Der Sender ist nicht für mich, weil

a) Nur Schrott läuft
b) Die "Moderatoren" sind hohl wie ne Blechdose.
c) Alle 20 Minuten das selbe läuft: seit 3 Wochen.

stimmt net! du hascht ka plan!!!!!!! aber stimmt schon ist viel wieder holung

govou
2004-07-26, 00:11:52
Finde es immer eher uninteressant anderen beim "Sport" zuzugucken. Wenn, dann will ich selber ;(

Blumentopf
2004-07-26, 07:43:23
Ich schau ab und zu Giga TV. Das ist ganz nett. Da laufen des öfteren eSports. Bei Meisterschaften sogar live.