PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie abreagieren?


Schiller
2004-07-26, 00:10:49
Aaaaaaaaaaaaaah....!!!

Wie kann man sich am besten abreagieren?

Ich hab grad so 'ne Wut und Aggression in mir, dass geht gar nicht mehr!!!

Das macht mich echt krank! ;(

WTC
2004-07-26, 00:12:14
nen guten shooter spielen (ut, cs, quake), ne runde joggen, trainieren (hanteln etc) oder was weiß ich ;)

wenn ich wut hab und trainiere schaff ich mehr wiederholungen, mehr gewicht usw usf, da ist einfach mehr POWER da =)

Heimatsuchender
2004-07-26, 00:13:36
tja, früher hab ich irgendein brutales computerspiel gespielt und alle niedergemetzelt.

vor einiger zeit haber ich mir dann einen sandsack besorgt. mir fehlte im zustand der wut, die geduld, ein spiel zu installieren. leider bekam das die cd zu spüren.:-(

der sandsack hilft wunderbar. ein paar minuten draufhauen und gut ist.:D

tobife

Schiller
2004-07-26, 00:15:13
Nee, ich bin in Shootern, ausser in MOH:AA, ein Loser ;(

Und trainieren will ich jetzt nicht, hab kein Bock nachher im Bett zu kleben.

Hier gibt es auch keine Nazis oder Hoolis, die man bashen könnte ;( Olles Kaff

BAAAAAAAAAAAH...toll, deswegen kann ich jetzt auch nicht schlafen X-(

WTC
2004-07-26, 00:16:26
was belastet dich denn mein sohn??

kannst es deinem champpapa ruhig erzählen ;(

Schiller
2004-07-26, 00:16:42
Original geschrieben von tobife
tja, früher hab ich irgendein brutales computerspiel gespielt und alle niedergemetzelt.

vor einiger zeit haber ich mir dann einen sandsack besorgt. mir fehlte im zustand der wut, die geduld, ein spiel zu installieren. leider bekam das die cd zu spüren.:-(

der sandsack hilft wunderbar. ein paar minuten draufhauen und gut ist.:D

tobife

Ich hab auch keinen Sandsack X-(

Vielleicht sollte ich mich selbst ausknocken?! X-D

Schiller
2004-07-26, 00:17:12
Original geschrieben von Willi the champ
was belastet dich denn mein sohn??

kannst es deinem champpapa ruhig erzählen ;(

Ach viele Sachen, Paps ;(

Gast
2004-07-26, 00:17:49
20 mins den sandsack verkloppen dann stimmts ;)

Schiller
2004-07-26, 00:18:39
Original geschrieben von Gast
20 mins den sandsack verkloppen dann stimmts ;)

Original geschrieben von Schiller
Ich hab auch keinen Sandsack X-(


:bawling:

Heimatsuchender
2004-07-26, 00:21:48
Original geschrieben von Schiller
:bawling:


dann wirds zeit einen zu besorgen. wirkt wunder.:D

tobife

Schiller
2004-07-26, 00:22:11
Original geschrieben von Schiller
:bawling:

Kann mich mal jemand nach Washington D.C. einschleusen? ;(

Bush bash0rn! X-(

Hiro Hiroshi
2004-07-26, 00:22:44
Sex ist gut zum abreagieren.

Schiller
2004-07-26, 00:23:43
Original geschrieben von tobife
dann wirds zeit einen zu besorgen. wirkt wunder.:D

tobife

Hab keinen Kell0r und wüsste sonst nicht wo ich den anbring0rn könnte ;(

:asmd: :rail: :sniper: :bad1: :plasma: :punch: :rocket: :help:

Schiller
2004-07-26, 00:24:39
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Sex ist gut zum abreagieren.

Hatte ich heute schon. Zudem ist meine Freundin nicht da. Die soll aber auch nicht meine animalischen Aggressionen zu spüren bekommen ;(

Schiller
2004-07-26, 00:26:10
Ich will auch nicht saufen oder so ;( Drogen sind böse! :nono:

Panasonic
2004-07-26, 00:28:54
*unklug*

WTC
2004-07-26, 00:30:05
Original geschrieben von Panasonic
Geh schlafen. Das wirkt am besten. Oder sprich mit uns über Deine Probleme. Noch besser: sprich mit Dir selbst über Deine Probleme.


ICH bin zur Zeit absolut depressiv, habe gerade 3 doppelte Whiskey on the Rocks gekippt und nippel am 3. Bier. Nebenbei halte ich mir noch ne Gasknarre an den Schädel und ärgere mich, das ich zu feige wäre abzudrücken, wenns ne echte wäre....

liebeskummer?? ;(

bei mir gehts derzeit auch drunter und drüber, aber naja, da muss man durch ;(

Hiro Hiroshi
2004-07-26, 00:30:56
Original geschrieben von Panasonic
Geh schlafen. Das wirkt am besten. Oder sprich mit uns über Deine Probleme. Noch besser: sprich mit Dir selbst über Deine Probleme.


ICH bin zur Zeit absolut depressiv, habe gerade 3 doppelte Whiskey on the Rocks gekippt und nippel am 3. Bier. Nebenbei halte ich mir noch ne Gasknarre an den Schädel und ärgere mich, das ich zu feige wäre abzudrücken, wenns ne echte wäre....

Das klingt nicht gut...

Panasonic
2004-07-26, 00:31:44
*unklug*

Schiller
2004-07-26, 00:33:20
Original geschrieben von Panasonic
Geh schlafen. Das wirkt am besten. Oder sprich mit uns über Deine Probleme. Noch besser: sprich mit Dir selbst über Deine Probleme.


ICH bin zur Zeit absolut depressiv, habe gerade 3 doppelte Whiskey on the Rocks gekippt und nippel am 3. Bier. Nebenbei halte ich mir noch ne Gasknarre an den Schädel und ärgere mich, das ich zu feige wäre abzudrücken, wenns ne echte wäre....

Kann nicht schlafen. Mein Adrenalinspiegel ist VIEL zu hoch!

Ich führe keine Selbstgespräche ;(

Und um euch das zu erzählen...nee das sind zu viele Sachen, da würde ich mich noch mehr aufregen.

Eine Sache ist zum Beispiel, dass mir ein wirklich verdammt gutes Angebot vor der Nase weggeschnappt wurde, weil der Assi bloß aufdringlicher, unfairer und asozialer war.

Ich bin viel zu gutmütig, zu nett, zu hilfsbereit. Deswegen ist mein Leben auch so schwer ;(

Ich kann einfach kein Arschloch sein. :bawling:

Hmm...eine Knarre hätte ich auch gerne. Ne Brücke tust aber auch. ;(

Miles Teg
2004-07-26, 00:34:57
Jo, Depressionen habe ich auch ... :(
Allerdings nicht so heftig, wie bei Panasonic [wird schon wieder, Kleiner :)]
Alk bringt mir nix und Suizid ist feige!

Sport hilft bei Agressionen [habe ich selten, gehe dann aber radeln -> das macht richtig schlapp und gefügig ;)]

Schiller
2004-07-26, 00:35:13
Original geschrieben von Panasonic
Ne, eher LEBENSkummer. Obwohl meine Freundin auch einen winzigen Teil dazu beiträgt.


Ne, mein Problem ist das ich langsam den Zug für meinen Traumjob verpasse :(

Außerdem häng ich nur noch am PC und hab mich von allen Freunden abgekapselt.

Bei mir ist es auch Lebenskummer ;( Keine Perspektive, kein Erfolg -> Versager ;(

Panasonic
2004-07-26, 00:36:22
*unklug*

Schiller
2004-07-26, 00:39:09
Original geschrieben von Panasonic
Würd ich dringend von abraten. Ich kenne das Gefühl zu gut und freue mich jedesmal, wen ich mich beim detailierten "darüber nachdenken" dabei ertappe, sowas real nicht durchziehen zu können. Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Wobei es bei mir momentan echt schwarz aussieht.


1) Meine Freundin, die für 3 Monate im Ausland ist, kann sich momentan nicht melden, da auf Camingausflug. Sie wollte "Ende dieser Woche" zurück in Kiev sein und anrufen: Fehlanzeige.

Wie gesagt: ich rase gerade an der letzten Möglichkeit für meinen Traumjob vorbei.

Ich habe alle Hobbys und Sports aufgegeben.

Meine versprochene Gehaltserhöhung kommt nicht, weil der Ex-Boss davon nix dem neuen boss erzählt hat.

..
...
....

Eigentlich habe ich keine Depressionen, sondern Aggressionen. Liegt an meiner Perspektivlosigkeit und an meinen ganzen Misserfolgen. Hab schon sehr oft an Selbstmord gedacht, war auch öfters wirklich kurz davor, aber dann hab ich mir gesagt, dass ich nicht leise von der Welt abtreten will, sondern wenn dann mit Radau.

Bin einfach zu feige ;(

Nunja...egal, schon sinnlos

Schiller
2004-07-26, 00:40:50
doppelt

Schiller
2004-07-26, 00:41:41
Wird ein Psychiater eigentlich durch die Krankenkasse bezahlt oder muss man die Kosten selbst übernehmen?

Vielleicht sollte ich einen Versuch wagen und sehen, ob mir geholfen werden kann.

Panasonic
2004-07-26, 00:44:01
*unklug*

Miles Teg
2004-07-26, 00:48:04
Ihr solltet Euch immer vor Augen halten, dass andere Leute viel grössere Scheisse überlebt haben und wieder glücklich geworden sind.

Kann jetzt keine Beispiele nennen, aber Uns geht es wohl doch nicht wirklich so schlecht ...

Alles selbstverliebtes Rumgejammere :)

Schiller
2004-07-26, 00:50:10
Original geschrieben von Miles Teg
Ihr solltet Euch immer vor Augen halten, dass andere Leute viel grössere Scheisse überlebt haben und wieder glücklich geworden sind.

Kann jetzt keine Beispiele nennen, aber Uns geht es wohl doch nicht wirklich so schlecht ...

Alles selbstverliebtes Rumgejammere :)

Relativ!

Jeder Mensch hat seine Probleme. Egal ob in Afrika, Europa, China, Timbuktu oder wo auch immer.

Jeder setzt andere Prioritäten und handelt folglich passend.

Das Ergebnis ist dann, dass jeder seine eigenen Probleme hat.

Liegt nicht an den Umständen, sondern an dem Menschen.

Panasonic
2004-07-26, 00:52:17
*unklug*

Miles Teg
2004-07-26, 00:53:31
Schreib's Dir von der Seele, wenn Du möchtest ...

Panasonic
2004-07-26, 00:56:53
*unklug*

WTC
2004-07-26, 01:01:27
Original geschrieben von Panasonic
Ich hab eh schon viel zu viel geschrieben. Der Alk macht locker, zu locker. Werd morgen früh erstmal alles wegeditieren müssen. irgendwie werd ich nicht schlau aus dir...

scheinst nen guten job zu haben, gutes auto, ne schöne freundin, siehst imho nicht schlecht aus (bin net schwul ;)) etc, aber trotzdem benötigst du nen psychiater und hast schon versucht dich umzubringen...

Miles Teg
2004-07-26, 01:01:29
Bueno - versuche jetzt schlafen zu gehen (leide schon seit einigen Wochen unter Schlaflosigkeit, nicht durchgängig) -> kommt von den Depressionen ...

so long ...

Miles Teg
2004-07-26, 01:01:41
Bueno - versuche jetzt schlafen zu gehen (leide schon seit einigen Wochen unter Schlaflosigkeit, nicht durchgängig) -> kommt von den Depressionen ...

so long ...

WTC
2004-07-26, 01:02:29
das forum hat ja grad gelaggt wie sau ^^

govou
2004-07-26, 01:03:28
Hör Metal und knüppel alles in deiner Umgebung nieder. Das tut gut.

WTC
2004-07-26, 01:04:27
Original geschrieben von Beh
Hör Metal und knüppel alles in deiner Umgebung nieder. Das tut gut.

ahaaa?? ich sollte dich (auch) auf meine ignoreliste setzen, dann muss ich 1. deinen scheußlichen avatar nicht ertragen, 2. bleiben mir solche kommentare erspart...

Schiller
2004-07-26, 01:05:24
Original geschrieben von Beh
Hör Metal und knüppel alles in deiner Umgebung nieder. Das tut gut.

1. Wenn dann Hardtrance oder Acid X-(
2. Ist alles nachher kaputt ;(

Schiller
2004-07-26, 01:08:32
Original geschrieben von Willi the champ
ahaaa?? ich sollte dich (auch) auf meine ignoreliste setzen, dann muss ich 1. deinen scheußlichen avatar nicht ertragen, 2. bleiben mir solche kommentare erspart...

doppelt!!!!!!!!!!!111111111


Jetzt weiß ich was!!! Ich schrotte den 3DC-Server. X-D Der lagt wie Sau! X-(

Schiller
2004-07-26, 01:09:49
Original geschrieben von Willi the champ
ahaaa?? ich sollte dich (auch) auf meine ignoreliste setzen, dann muss ich 1. deinen scheußlichen avatar nicht ertragen, 2. bleiben mir solche kommentare erspart...

Bist du auch aggro mein Kleiner? ;(

Dein Ava ist auch doof. Mehmet stinkt...sry ;( Earthworm Jim war cooler!!!

WTC
2004-07-26, 01:11:41
Original geschrieben von Schiller
Bist du auch aggro mein Kleiner? ;(

Dein Ava ist auch doof. Mehmet stinkt...sry ;(

aggro?? ne, nur nightwish ;(

mehmet is cool ;(

Schiller
2004-07-26, 01:12:11
Original geschrieben von Willi the champ
aggro?? ne, nur nightwish ;(

mehmet is cool ;(

Earthworm Jim war cooler!!! ;(

WTC
2004-07-26, 01:13:04
Original geschrieben von Schiller
Earthworm Jim war cooler!!! ;(

ja, aber der is grad in den ferien ;(

Schiller
2004-07-26, 01:15:01
Original geschrieben von Willi the champ
ja, aber der is grad in den ferien ;(

Sein Bruder ist aber noch da:

http://grulez.multimania.com/CapM/3/5.jpg

;(

WTC
2004-07-26, 01:16:14
Original geschrieben von Schiller
Sein Bruder ist aber noch da:

http://grulez.multimania.com/CapM/3/5.jpg

;(

der is ab0r schwul ;(

Schiller
2004-07-26, 01:22:38
Original geschrieben von Willi the champ
der is ab0r schwul ;(

Das sag ich ihm und dann wirst du gebannt! X-(

WTC
2004-07-26, 01:24:37
Original geschrieben von Schiller
Das sag ich ihm und dann wirst du gebannt! X-(

nayn, bitte nüch ;(

Exxtreme
2004-07-26, 01:24:54
Original geschrieben von Willi the champ
wenn ich wut hab und trainiere schaff ich mehr wiederholungen, mehr gewicht usw usf, da ist einfach mehr POWER da =)
ROFL, da sieht man wieder, daß Darth Vader recht hatte. Die dunkle Seite verleit mehr Macht.

X-D

WTC
2004-07-26, 01:27:39
Original geschrieben von Exxtreme
ROFL, da sieht man wieder, daß Darth Vader recht hatte. Die dunkle Seite verleit mehr Macht.

X-D

wenn mans so sieht wie du: sehr schön, ich möchte aber lieber nicht zur dunklen seite gehören ;(

govou
2004-07-26, 01:38:06
Original geschrieben von Willi the champ
ahaaa?? ich sollte dich (auch) auf meine ignoreliste setzen, dann muss ich 1. deinen scheußlichen avatar nicht ertragen, 2. bleiben mir solche kommentare erspart...
Meine Kommentare? Schau dir erstmal deine an ;(

Und wenn...das war ernst gemeint. Todernst. Ich tue das auch immer. Ich hab auch schonmal auf einem Schrottplatz ein Auto zerknüppelt. Danach fühlt man sich einfach frei. Ich zerstöre natürlich nichts hier, tobe aber n bisschen rum. Wer zuschauen würde, würd denken ich bin :freak:. Aber sowas hilft. Du kannst auch einfach rausgehen, etwas weiter weg, wo keine Leute sind. Da stellst du dich auf einen Hügel und schreist einfach so laut du kannst "SCHEIßE!!". Das klingt alles dumm, aber es hilft.


Angeblich soll ja Gras auch Aggressionen abbauen, deswegen durften die Englischen Fans auch kiffen während der EM. Ist aber auf Dauer auch keine Lösung.

govou
2004-07-26, 02:41:27
Original geschrieben von Panasonic
Außerdem häng ich nur noch am PC und hab mich von allen Freunden abgekapselt.
Ich auch...ich bin lustlos, unmotiviert, hab mich auch von meinen Freunden abgekapselt...bringt kein Spaß mehr ;(
Ich bin auch etwas Depri zur Zeit...

wicked
2004-07-26, 02:53:07
ihr habt ja echt Probleme :(
Mich plagt sowas gott sei dank nicht
srykthx ;(

Schiller
2004-07-26, 03:09:26
Original geschrieben von wicked
ihr habt ja echt Probleme :(
Mich plagt sowas gott sei dank nicht
srykthx ;(

Sei glücklich! :)

Kannst echt dankbar sein, dass es dir gut geht. ;(

pubi
2004-07-26, 03:17:04
Wenn ich frueher Aggressionen hatte, hab ich auch immer irgendwas kaputt gemacht, aber das war mir auf die Dauer zu teuer ;(

Heute rauche ich eine (soll keine Aufforderung sein) und mache extremsten Krach am PC, dann werd ich wieder ganz sutsche. Ausserdem sind so ein paar meiner besten Songs entstanden X-D

Schiller
2004-07-26, 03:29:54
Original geschrieben von pubi
Wenn ich frueher Aggressionen hatte, hab ich auch immer irgendwas kaputt gemacht, aber das war mir auf die Dauer zu teuer ;(

Heute rauche ich eine (soll keine Aufforderung sein) und mache extremsten Krach am PC, dann werd ich wieder ganz sutsche. Ausserdem sind so ein paar meiner besten Songs entstanden X-D

POWERNOISE? X-D

AtTheDriveIn
2004-07-26, 03:46:14
Oh man hier hab ich ja einen Thread gefunden.

Mir gehts zur Zeit ähnlich. Ich bin beinahe Pleite, aber kann mich noch nichtmal für einen Job aufraffen, dabei hab ich Semesterferien. Ich trauer immernoch meiner Verflossenen hinterher (schon viel zu lange), der Sommer kommt nicht und ich weiß überhaupt nicht wofür ich eigentlich aufstehen soll.

Einfach eine kack Zeit im Moment.

Panasonic
2004-07-26, 10:39:07
Ich verdiene für mein Alter ganz gut. Nicht übertrieben gut, aber eigentlich gut genug.

Was mich aber völlig aufregt ist folgendes:

Ich Zahle x-hundert Euro Krankenversicherung im Monat und bin eigentlich nie krank. Jetzt musste ich zweimal zum Arzt innerhalb einer Woche: natürlich mit Quartalssprung zwischen den Terminen, 2 x 10 €. Dann sollte ich noch 18 € für meine Medikamente zahlen. Das ist nicht viel Geld, aber wofür zahle ich denn hunderte Euros jeden Monat Krankenversicherung? Dann möchte ich lieber überhaupt nicht versichert sein und alles selbst zahlen.

Steuer / Sozialabgaben: auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld zahle ich mehr als 50 % Steuern und Abgaben, das ist in meinen Augen Raubrittertum. Genau wie die +40% Steuern / Abgaben auf mein reguläres Gehalt. Wie soll die Arbeit eigentlich Spaß machen, wenn man das halbe Jahr für den Staat schafft? Ich weiss das Steuern / Sozialabgaben wichtig und richtig sind, aber doch nicht +40%.

Und mit den neuen Reformen (Hartz II) schüren die Politiker solch eine "Arbeitslosenangst", das man das in Firmen richtig spüren kann: der Kampf in den Firmen zwischen den Kollegen wird härter. Zum Glück nicht bei mir, aber in der Firma eines Freundes geht es momentan drunter und drüber. Allgemein finde ich das es in der Politik momentan sehr sehr schlecht läuft. Wir schaffen und soziale Ungerechtigkeit. Das ist ein Pulverfass und wenn das so weiter geht haben wir in 10 Jahren eine Revolution.

Warum zahlen alle Firmen aus dem DAX zusammen weniger Steuern, als durch die Hundesteuer erwirtschaftet wird? Warum arbeite ich ein halbes Jahr nur für Vater Staat? Warum muss ich meine Medikamete trotz irrwitziger Krankenkassenbeiträgen z.T. selbst zahlen? Warum darf meine Freundin nicht in Deutschland leben? Warum entwaffnen wir Afrika nicht endlich? Wann bin ich endlich nicht mehr müde? Vermisst mich meine Ex? Warum bin ich oft unfreundlich?

Schroeder
2004-07-26, 10:47:51
Original geschrieben von Schiller
Dein Ava ist auch doof. Mehmet stinkt...sry ;( Earthworm Jim war cooler!!!
Bitte, was? Mehmet ist heiss! Nein, Mehmet glüht!

Und was deine Aggressionen angeht, derbe Musik anhören hilft da bei mir immer und radfahren. Ich weiss, letzters ist mitten in der nacht nicht unbedingt so praktikabel.

Schiller
2004-07-26, 11:55:30
Hab jetzt roundabout sieben Stunden geschlafen und bin immer noch aggro. Das Wetter tut ihr übriges. ;(

Schroeder
2004-07-26, 12:10:45
Original geschrieben von Schiller
Hab jetzt roundabout sieben Stunden geschlafen und bin immer noch aggro. Das Wetter tut ihr übriges. ;(
Das Wetter tut sein übriges. :kicher:

Dann mach jetzt Sport, geh joggen, fahr Rad oder irgendeine andere Art der Körperertüchtigung.

[fu]121Ah
2004-07-26, 13:00:57
boah, pana du überraschts mich, n normaler mensch ist ja hinter der fassade..

gebt mir herrn bushs kopf. zerschneiden, verbrennen, vertrampeln. bääääääääääääääääääää....

frauen sind scheisse. punkt

WTC
2004-07-26, 13:36:17
Original geschrieben von Beh
Meine Kommentare? Schau dir erstmal deine an ;(


hast du was gesagt?? ich überhör dich immer irgendwie ;(

den rest hab ich aber verstanden ;(

dachte du meinst wir sollen unsere möbel, elektronik etc verkloppen, und harte musik macht mich persöhnlich eher noch aggresiver als ich es schon bin ;(

Schiller
2004-07-26, 13:43:55
Original geschrieben von Schroeder
Das Wetter tut sein übriges. :kicher:

Dann mach jetzt Sport, geh joggen, fahr Rad oder irgendeine andere Art der Körperertüchtigung.

Ich weiß, wollte ich eigentlich auch zuerst schreiben. Ehrlich, aber das klang irgendwie besser ;(

Kann grad kein Sport machen. Bei strömenden Regen bringt das nicht sonderlich viel Spaß. Zudem muss ich noch ein Haufen Sachen erledigen, auf die ich kein Bock hab. ;(

WTC
2004-07-26, 13:51:31
MUHAHAHA; bei uns hats grad für 5 min. geregnet, und jetzt sind wieder die 23° da, wie se auch vorher herrschten, absolut geiles wetter hier im rhein main gebiet =)

AtTheDriveIn
2004-07-26, 13:53:50
Na wenigstens hast du Sachen die du erledigen kannst.

Ich hab heute nichts, in Worten gar nichts zu tun. Eine Freundinn hab ich zur Zeit auch nicht. Die wär ich aber sowieso ganz schnell wieder los, so wie ich im Moment drauf bin... X-D

a!
2004-07-26, 13:54:26
hm,ka.fahr in den baumarkt,kauf dir ne maus,kleb sie am reifen fest und mach n schlappendreher.lol...ne,ka.zock was gutes,z.b. irgend ein gta.mach n paar amok läufe ^^

Panasonic
2004-07-26, 13:57:13
Ati-Drive-dingensbums:

Wo wohnscht denn?

AtTheDriveIn
2004-07-26, 14:09:14
Original geschrieben von Panasonic
Ati-Drive-dingensbums:

Wo wohnscht denn?

Ich? :D

Osnabrück

govou
2004-07-26, 14:29:17
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich? :D

Osnabrück
Warst du schonmal in Bielefeld? :o

Naja, heute hat mich n Freund angerufen und wir gehen endlich mal ne Runde Fahrrad fahrn an die Ostsee. Ich glaub mir gehts jetzt schon besser :)

Panasonic
2004-07-26, 14:32:40
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich? :D

Osnabrück

Kennst Du eine Daniela Sen.....? Die wohnt in Osnabrück und ist sau-gut im Bett. Lern die mal kennen.

AtTheDriveIn
2004-07-26, 15:08:06
Original geschrieben von Panasonic
Kennst Du eine Daniela Sen.....? Die wohnt in Osnabrück und ist sau-gut im Bett. Lern die mal kennen.
Nein, aber ich werde mich mal umhören :up:

AtTheDriveIn
2004-07-26, 15:10:31
Original geschrieben von Beh
Warst du schonmal in Bielefeld? :o


Nee, gibts da etwa auch eine Daniela...?? Mein Semsterticket reicht gerade bis da ;)

Schwarzmetaller
2004-07-26, 17:21:56
Um mal wieder auf´s Aggressionen abbauen zu kommen: Wenn du schon in nem eher ländlichen Gebiet wohnst: such dir ein Beil und nen Haufen Holz...und dann gehackt wie nix...!

MFG
Schwarzmetaller

XxwillixX
2004-07-27, 01:58:36
Phuuu.....hab nie so richtig ernste probleme!
Keine ahnung was ich machen würde wenn ich ma sowas hätte ^^.


Un zu Mehmet Scholl: Für mich Nr.1!!!!!!!:asshole: :chainsaw: