Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nichts gegen "Problem!! Helfen!!" Threads machen

dav133
2004-07-26, 02:49:55
Das bringt mich echt auf die Palme!!!
Warum antwortet man denn auf so einen Thread?
Und warum stellt man erst so eine Frage!!
"Help!! Dringend!!" etc. sind gemeint
und auf diese threads wird komischerweise beinhae noch mehr geantwortet, als auf ordentlich gestellte :(
Könnten Mods nicht gegebenenfalls den Titel anpassen?

mapel110
2004-07-26, 03:28:13
wenn antworten kommen, ists doch okay.

das man durch nichtssagende Topics angelockt wird, ist nicht unsere Schuld. :)
Wenn du nunmal neugierig und hilfsbereit bist, was ist dann so schlimm daran?

Sicher können wir auf Wunsch Topics anpassen und tuns auch häufig, wenn wirs selber bemerken, aber wenn eine Diskussion zustande gekommen ist, besteht imo kein Handlungsbedarf.
kann sein, dass das andere Mods anders sehen und lieber neugierige vor eventuellen "Fehlklicks" bewahren wollen und deswegen gerne mal Topics öfter ändern.

dav133
2004-07-26, 03:53:16
Original geschrieben von mapel110
wenn antworten kommen, ists doch okay.

das man durch nichtssagende Topics angelockt wird, ist nicht unsere Schuld. :)
Wenn du nunmal neugierig und hilfsbereit bist, was ist dann so schlimm daran?

Sicher können wir auf Wunsch Topics anpassen und tuns auch häufig, wenn wirs selber bemerken, aber wenn eine Diskussion zustande gekommen ist, besteht imo kein Handlungsbedarf.
kann sein, dass das andere Mods anders sehen und lieber neugierige vor eventuellen "Fehlklicks" bewahren wollen und deswegen gerne mal Topics öfter ändern.

naja, auch wahr. Aber eben SOLANGE es nicht über die Stränge schlägt. Kann sein, dass ich ein schwarzmaler bin, aber beim derzeitigen Trend ist bald jeder 10te ein "Hilfe!!!!!!!!!!!" Thread.

t-master
2004-07-26, 12:16:05
Original geschrieben von dav133
naja, auch wahr. Aber eben SOLANGE es nicht über die Stränge schlägt. Kann sein, dass ich ein schwarzmaler bin, aber beim derzeitigen Trend ist bald jeder 10te ein "Hilfe!!!!!!!!!!!" Thread.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen! :(

Najo, aber wie gesagt, die Neugier überwiegt, und deshalb kommen oftmals mehr Hits zustande als bei ordentlich gestelleten Fragen, weil da eben manche schon sagen: "Ach, davon verstehe ich sowieso nichts" ;)

dav133
2004-07-26, 12:41:32
Hehe!

Und zu was führt das? Da klickt man auf einen solch sinnigen Thread, denkt sich "Hmm... eigentlich hab' ich davon nicht wirklich ne Ahnung, aber wenn wir schon mal hier sind..:"

Und dann kommt am Ende Junk bei raus... naja, anscheinend tuts sonst keinen mehr stören :(

Binaermensch
2004-07-26, 19:47:47
Ich würd solche Threads am liebsten geschlossen sehen. Sollen die Threadersteller doch anständige Überschriften verwenden..

Ich hasse nichts mehr, als einen interessanten Thread im Nachhinein nicht mehr zu finden (via Suchfunktion), nur weil der Threadersteller zu blöd war ne passende Überschrift zu verwenden..