PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzers: Fragezeichen-Level – Heftige Ruckelorgie


-|NKA|- Bibo1
2004-07-26, 07:55:58
Hi, ich hab hier voll das problem.
In der mission soll man in Budapest einen Agenten finden.
Sobald man das tut, starten die Deutschen eine Gegenoffensive mit wahnsinnig vielen Soldaten, müssen Hunderte sein. Und da fängt mein problem an :( :
Ich hab ungefähr 20 Frames, pro Minute! Der Ton läuft normal weiter - nur einheiten auswählen o.ä dauert abartig lange. Ich hab schon alles auf minimum gesetzt, aber es bringt nix. Was mir aufgefallen ist: Es kreist dauernd ein Aufklärungsflugzeug rum, zumindest der ton davon. Bug? Oder ist mein rechner auf Grund der vielen Soldaten, die berechnet werden müssen, überlastet? Hab hier ja sonst nix ähnliches gelesen. Achso, vers. 1.06 (glaub ich) .
Gruß - Bibo1
Edit: Schreibfehler

Maki
2004-07-26, 10:57:17
Hast du die Hardwarebeschleunigung vom Sound mal runter gesetzt? Manchmal hilft das.

Mephisto
2004-07-26, 12:18:01
Das ist meines Wissens ein Bug.

Du müsstest die Mission so oft neu starten, bis nur eine normale Anzahl von Gegnern kommen.

-|NKA|- Bibo1
2004-07-26, 21:08:14
Hmm. Ich hab mir auch schon überlegt, die mission von vorne wieder anzufangen. Naja, schon mal danke für die antworten.
Ich meld mich mal wieder
Gruß - Bibo1

-|NKA|- Bibo1
2004-07-27, 00:19:45
So, hab's endlcih geschafft!
War wohl ein bug. Hab die mission neu angefangen, schon waren es viel weniger soldaten.
Gruß - Bibo1