PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetradio:Deutsche Sender für Winamp?


Spiky12
2004-07-26, 10:19:11
Ich wollte mal fragen, ob ihr deutsche Radiosender kennt, die ich per Winamp5 empfangen kann? Bin am überlegen dies mal zunutzen. Habs bis jetzt noch nicht probiert. Hört ihr eigentlich viel Internetradio? Hab bis jetzt auf der Seite von Winamp gesehen, dass es nur ausländische Sender sind. Deshalb frage ich, ob es nicht auch deutsche Sender gibt. Wenn es deutsche gibt, würde ich es vieleicht mal probieren.

Kladderadatsch
2004-07-26, 10:42:55
viele deutsche sender bekommst du mit irate 2! ziemlich gutes programm; empfängt auch live-streams vom broadway und anderen berühmten orten der welt.

stürtzt leider leicht ab.

x-dragon
2004-07-26, 12:40:02
Höre regelmäßig Radio übers Internet, aber mit dem Realplayer (Sender: www.ffn.de / www.ndr2.de ). Besonders die Funktion zum zwischenspeichern des Streams ist doch sehr prakisch wenn man bspw. während eines guten Liedes oder der Nachrichten angerufen wird.