PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne andere Maus ... aber welche?


Radeonator
2004-07-26, 10:37:11
So, will mal ne andere Maus Testen, denke das hier einige verschiedene am Start sind und hoffe auf Erfahrungsberichte...

Folgende schliesse ich aus,

- MX500/510 - Dual Optical etc. ->habe/hatte ich schon
- MS -> hab ich alle mal getestet, nichts 4 m3
- Wireless kommt mir nicht ins Haus, bin Gamer
- Razor -> Habe weder Tellergrosse Hände, noch will ich ne 3 Tasten Maus (eindeutiger Rückschritt, wieso bietet man sowas heuzutage noch an und das zu dem unverschämt hohen Preis? )


Also da bleiben fast nur noch die Typhoon, Sansun und MS-Tech Mäuse.

Hat jemand irgendwelche dieser Modelle (ab 800DPi) ?

Gibt es eigentlich noch 510er mit Teflon glides drunter ???

[Bi]n ein Hoeness
2004-07-26, 11:01:12
warum willst du denn ne andere maus wenn du mit den logitechs zufrieden bist?
ich für meinen teil habe zur zeit die a4tech swop-80 (http://www.a4tech.de/1/index.php?kopf=kopf&main=swop80&foot=fuss1), nur in der wireless variante. eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit dem teil, nur kann ich in spielen bei weitem nicht alle tasten belegen und das mausrad war nach nen paar monaten schon sehr stark abgenutzt, so dass man mit den fingern kaum noch halt an ihm findet. ansonsten ist sie irgendwelchen logitechmäusen nachempfunden, jedoch nen gutes stück billiger (http://www1.atelco.de/6MJ9TY1Dojg9kl/lo/articledetail.jsp?aid=2373&agid=95&adp=0).
ob sie aber zum ernsthaften zocken genau so geeignet ist wie die logitechs kann ich mangels vergleichsmöglichkeit nicht sagen und deshalb solltest du vielleicht einfach bei der maus bleiben die dir bislang am besten gefallen hat...

Radeonator
2004-07-26, 13:02:24
Joa, ist A4Tech zufällig eine Logitech Tochter ???

Das sind ja richtig dreisste kopien : Tastaturen, Headsets, Mäuse alles Logi Design und zum verwechseln ähnlich!

Original :

http://www.logitech.com/lang/images/0/3236.jpg

Fälschung :

http://www.a4shopping.de/images/produkte/SWOP-80.jpg

Original :

http://www.logitech.com/lang/images/0/1564.gif

Fälschung :

http://www.a4shopping.de/images/produkte/AH-510.jpg


OT, aber lustig :o)

Hat sonst noch jemand Mäuse getestet oder weiss nen guten Link, wo mal anderes als Logi,MS&co getestet wird/wurde?

Kane02
2004-07-26, 14:17:44
Original geschrieben von Radeonator
Joa, ist A4Tech zufällig eine Logitech Tochter ???

Das sind ja richtig dreisste kopien : Tastaturen, Headsets, Mäuse alles Logi Design und zum verwechseln ähnlich!

Original :

http://www.logitech.com/lang/images/0/3236.jpg

Fälschung :

http://www.a4shopping.de/images/produkte/SWOP-80.jpg

Original :

http://www.logitech.com/lang/images/0/1564.gif

Fälschung :

http://www.a4shopping.de/images/produkte/AH-510.jpg


OT, aber lustig :o)

Hat sonst noch jemand Mäuse getestet oder weiss nen guten Link, wo mal anderes als Logi,MS&co getestet wird/wurde?

Jo, ist schon heftig. Ich würd bei der Logitech 500/510 bleiben, was besseres gibts momentan net.


Kane02